"Gefällt mir"-Übersicht1345Gefällt mir
  1. #5411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Also mir gefällt er erstmal.
    Sieht ziemlich futuristisch aus

    Schade das die L/R2 Tasten noch immer so kurz sind.

  2. #5412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.897
    Ich hoffe, dass man von der Farbgebung nicht auf die PS5 schließen kann ^^
    Ne einfarbige Konsole wäre mir lieber.

    @Akku
    Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Akku.
    Einfach mehrere Controller in ner Rotation nutzen ^^
    Einer liegt immer griffbereit. Der Rest befindet sich in der Dockingstation.
    Geändert von ElvisMozart (08.04.2020 um 08:44 Uhr)

  3. #5413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    DualSense: PS5-Controller ist eine „radikale Revolution“

    "Auch versprechen die Entwickler eine lange Akkulaufzeit"

    https://www.play3.de/2020/04/08/dual...le-revolution/

  4. #5414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.413
    Hoffentlich kann man diese komplett unnötige LED-Leiste diesmal komplett abschalten. Der Dreck hat beim PS4 Controller schon jeden genervt und unnötig den Akku leergesaugt. Wenn sie das nicht angepasst haben raste ich doch komplett aus und schlahn alles kaputt...

    Und ja, ein Batteriefach wie beim XBox Controller ist immer besser als ein fest verbauter Akku.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  5. #5415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Das Batteriefach finde ich wiederum furchtbar.

  6. #5416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Furchtbar nicht aber es ist immer besser die Wahl zu haben

  7. #5417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Das Batteriefach finde ich wiederum furchtbar.
    Wie gesagt, habe nichts gegen festverbaute Akkus wenn die gut sind. Aber furchtbar die Wahl zu haben welchen Akku man nutzt? Das ist doch Quatsch.

  8. #5418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass man von der Farbgebung nicht auf die PS5 schließen kann ^^
    Ne einfarbige Konsole wäre mir lieber.

    @Akku
    Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Akku.
    Einfach mehrere Controller in ner Rotation nutzen ^^
    Einer liegt immer griffbereit. Der Rest befindet sich in der Dockingstation.
    Also ich denke schon das die Konsole auch die Farbgebung geht. Die wird kaum komplett schwarz sein. Vermutlich wird die größtenteils weiß.

    @Akku
    Sony kann ja mal damit werben. Kauft euch einfach mehrere Controller, dann habt ihr keine Probleme mit der Akku Laufzeit.
    Nee, also das kann keine Lösung sein

  9. #5419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Der Controller sieht gut aus. Das zweifarbige Design wirkt erstmal gewöhnungsbedürftig, aber naja. An die hässliche Lichtleiste des DS 4 hat man sich mit der Zeit auch gewöhnt.
    Hoffentlich heißt "verlängerte Akkulaufzeit" nicht 5-8 Stunden, sondern 30-40 Stunden.
    Solange der Controller gut in der Hand liegt und der Akku lange durchhält, kann man denke ich, nicht meckern.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  10. #5420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, habe nichts gegen festverbaute Akkus wenn die gut sind. Aber furchtbar die Wahl zu haben welchen Akku man nutzt? Das ist doch Quatsch.
    Ne das ist meine Meinung. ^^

    Ich bevorzuge einen fest verbauten Akku. Will da nicht erst rumfummeln müssen.

    Ich hatte im Übrigen mit den Akkulaufzeiten vom DS4 nie Probleme. Bin froh, dass es beim PS5 Controller auch wieder einen fest verbauten Akku gibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •