"Gefällt mir"-Übersicht1334Gefällt mir
  1. #5301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.362
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die 9te ?
    Ja, die war wieder gut.

    Da hab ich mich sogar auf die 10.Staffel gefreut
    Bin noch nicht durch, bin bei Folge 4 oder 5, aber bis jetzt war das halt noch nicht so toll
    Genau. Die neunte Staffel. Gerade die zweite Hälfte war richtig gut
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #5302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    The Last of Us: Joel & Ellie bekommen eigene TV-Serie
    https://www.gamepro.de/artikel/the-l...t,3355098.html
    Geile News.

    HBO kann man in der Regel blind vertrauen.

  3. #5303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.068

  4. #5304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.718
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Bist du Xclouder?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #5305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.897
    PS5: First-Party-Entwicklungen bleiben weiter auf storybasierte Singleplayer-Erfahrungen fokussiert

    "Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Blog hat Hulst einen keinen Ausblick darauf gegeben, in welche Richtung die Worldwide Studios derzeit arbeiten. Dazu betonte er, dass man bei Sony auch weiterhin darauf fokussiert ist, die Spiele auf die eigene Gaming-Hardware zu bringen. Demnach ist Cloud-Gaming via Playstation Now nur eine Ergänzung des Kerngeschäfts. Und auch die Veröffentlichung von First-Party-Titeln auf PC soll die Ausnahme darstellen."

    https://www.play3.de/2020/03/10/ps5-...en-fokussiert/

  6. #5306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.648
    Ist dann halt die Frage, warum man Horizon dann überhaupt für den PC bringt ?
    Weil durch Death Stranding ein weiterer Port kein großer Akt mehr war und man so Werbung für Teil 2 machen kann?

    So wie sich das liest, soll PSNow ja weiterhin ne reine Cloud-Lösung für den PC bleiben.


  7. #5307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.783
    Ich möchte tolle Singleplayerspiele. Mehr möchte ich nicht
    Pliskin und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  8. #5308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.897
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ist dann halt die Frage, warum man Horizon dann überhaupt für den PC bringt ?
    Weil durch Death Stranding ein weiterer Port kein großer Akt mehr war und man so Werbung für Teil 2 machen kann?

    So wie sich das liest, soll PSNow ja weiterhin ne reine Cloud-Lösung für den PC bleiben.
    Vielleicht um die Verkaufszahlen nochmal zu pushen. Auf der PS4 haben es wohl die meisten bereits gezockt, die Interesse hatten. Im letzten PS4 Jahr dachte man sich vielleicht, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.

    Andererseits gibt es vielleicht eine schöne aufgepeppte PS5 Version. Das solch eine Version auch nochmal zusätzliche Käufer finden kann, hat man bei The Last of Us Remastered gesehen.

  9. #5309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.362
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Andererseits gibt es vielleicht eine schöne aufgepeppte PS5 Version. Das solch eine Version auch nochmal zusätzliche Käufer finden kann, hat man bei The Last of Us Remastered gesehen.
    Wird aber wahrscheinlich weniger Käufer finden. Weil denke keiner mehr das Spiel kaufen muss der es schon besitzt.

  10. #5310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.366
    Smart delivery wäre da ganz gut.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •