"Gefällt mir"-Übersicht1327Gefällt mir
  1. #5201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.899
    The order nahm einfach viel zu langsam Fahrt auf.

    Bis die Geschwindigkeit des Spiels sich erhöht hatten die meisten kein Bock mehr.

    Grafisch war es aber echt mega

  2. #5202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.025
    Gran Turismo als Launchtitel kann ich mir schon vorstellen.
    Vor allem hat, zu dem Zeitpunkt, ja auch GT Sport schon einige Jahre auf dem Buckel.
    Zumal hieß es ja damals in einigen Interviews, dass man bei der Modellierung der ganzen Automodelle auch die nächste Generation im Kopf hatte. Das GaaS-Konzept passt auch zu Gran Turismo und wurde ja im Prinzip schon bei GT 5 so gemacht


  3. #5203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.027
    Hauptsache TLoU2 und Ghost of Tsushima bekommen zum Release oder kurz danach eine verbesserte Version. Das würde mir zum Launch sogar reichen, da ich eh auf diese Versionen warten werde.

    Ein GT Wäre auch cool,

    Aber am Wichtigsten wird die Ankündigung von Bloodborne 2 sein. Ich drück die Daumen.

  4. #5204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.630
    The Order "Nachfolger" evtl nicht PS5 Exklusiv.

    "Auf weitere Nachfragen der NeoGAF-Mitglieder bestätigte der Insider auch, dass der nicht näher benannte Titel auf den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X erscheinen soll. Die Marke würde damit also ihre PlayStation-Exklusivität verlieren."

    https://www.play3.de/2020/01/20/the-...s-x-in-arbeit/

  5. #5205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.089
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    The Order "Nachfolger" evtl nicht PS5 Exklusiv.

    "Auf weitere Nachfragen der NeoGAF-Mitglieder bestätigte der Insider auch, dass der nicht näher benannte Titel auf den Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X erscheinen soll. Die Marke würde damit also ihre PlayStation-Exklusivität verlieren."

    https://www.play3.de/2020/01/20/the-...s-x-in-arbeit/
    Damit könnte ich leben, wenn dadurch ein Nachfolger erscheint.

  6. #5206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Können sie echt behalten. Das war so übel schlecht das Game. Nur Optik der Rest war Crap. Einzig die Waffen waren nett designt aber der Rest war kompletter Müll.

  7. #5207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.899
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Können sie echt behalten. Das war so übel schlecht das Game. Nur Optik der Rest war Crap. Einzig die Waffen waren nett designt aber der Rest war kompletter Müll.
    Nach 5-6 Stunden wenn man endlich mal rennen konnte ging es eigentlich.

  8. #5208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Ich hab es durchgespielt, da das hier immer wieder mal geschrieben wurde. Ich hätte mir die Story aber lieber in 5min auf dem Klos als YT Video angesehen. Ich fand es nur schwach.

  9. #5209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.641
    Ist die Marke The Order: 1886 eine von Sony oder von Ready at Dawn? Wenn die Marke dem Studio selber gehört dann könnte das gut sein.

    Mal sehen wie es bei Sony weiter geht. Was da nun exklusive übrig bleibt und wie die Video- und PC Branche ihr Geld verdienen will und was die Kundeschaft da noch bereit ist mit zugehen.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  10. #5210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.089
    PS5-Controller: Patent deutet coole neue Kletter- & Schneide-Steuerung an
    https://www.gamepro.de/artikel/ps5-c...t,3353411.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •