"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
  1. #5131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.897
    Ich lese gerade auf Facebook, einer meiner zwei letzten verbliebenen Reallife-Xbot-Freunde frontet gegen das "Let's go digital" auf dem Dev-kit.

  2. #5132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.524
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Ich hoffen ein Zug überfahrt dich.
    Schätze er wurde bereits mindestens einmal vom Zug überrollt. Anders lässt sich seine Aussage nicht erklären...

  3. #5133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.528
    Ach Knack fand ich für zwischendurch mal auch nicht wirklich schlecht. So viele Jump and Runs gab's ja jetzt auch nicht mehr. Von daher ist das schon ok. Gemessen an Titeln wie God of War oder Horizon ist das allerdings natürlich ein Witz. ^^

  4. #5134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Nichts gegen Knack
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #5135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    Knack war besser als gedacht und Kack 2 war eine leichte Verbesserung zum ersten Teil. Ich hatte meinen Spaß damit für ein paar Tage. Zwischen durch mal so was wieso nicht. Alle Trophäen habe ich aber nicht geholt.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  6. #5136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Es ist anscheinend noch nicht sicher ob die PS5 komplett zur PS4 Abwärtskompatibel sein wird.
    https://playfront.de/ps5-abwaertskom...rbeitet-daran/

  7. #5137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Selbst wenn es nach und nach kommen wurde wäre es schon ok. na warten wir es mal ab

  8. #5138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.524
    Es reicht mir wenn Bloodborne läuft

  9. #5139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.028
    Last of US 2 Collector’s Edition ist wieder vorhanden.

    https://www.play3.de/2019/10/10/the-...stellt-werden/

  10. #5140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.710
    Wie gut dass ich bei Amazon die E-Mail Benachrichtigung für Verfügbarkeit aktiviert habe... Da kam noch nix

    Habs aber jetzt vorbestellt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •