"Gefällt mir"-Übersicht1225Gefällt mir
  1. #5121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.113
    Finde es gar nicht so schlecht. Ist zumindest interessanter als die typischen Kasten konsolen. Zumindest das V Design sollten sie übernehmen.

  2. #5122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Würde auch passen zur PlayStation V

  3. #5123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Ich will nen schwarzen Kasten
    ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  4. #5124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    Solange die PS5 leiser ist als die PS4 Pro, wenige Hardwaredefekte hat und keinen ROD oder YOLD hat und von dem was nun bekannt ist vieles richtig gut umgesetzt wird ist mir die Form fast egal. Nur nicht viel größer als die PS4 Pro. Von mir aus ein wenig dicker von mir aus wenn es dazu beiträgt das sie leiser wird weil größere Kühlkörper eingebaut werde können und die Luft besser durch die Konsole geleistet werden kann.

    Das was man auf dem Bild sieht gefällt mir schon etwas. Wird so sicher leider nicht kommen aber sie sollte schon etwas anderes als die PS4 aussehen und weniger glänzende Plastikoberflöchen haben und das auch in Version 1 und keine Touchtasten. Verbrauch der ersten Version sollte sich im Rahmen bewegen.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  5. #5125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Launchtitel sind immer sone Sache. Gerade bei so einem umfangreichen Spiel wie Horizon Zero Dawn möchte ich keinen Schnellschuss beim Nachfolger. Kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass es zum Launch erscheinen wird.

    Trotzdem denke ich, dass von Guerilla Games zum PS5 Start was kommen wird.

    Zum PS5 Launch wäre Horizon Zero Dawn schon fast 4 Jahre alt, wenn die PS5 so im November oder Dezember erscheinen sollte. Das ist viel Zeit und ich bin gespannt an was sie so arbeiten.
    Laut Gerüchten arbeitet Guerrilla Games ja an einem größeren Multiplayer Spiel.

    Eventuell kommt das als PS5 Launch Titel.

  6. #5126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.669
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Meinst du das hier?

    Hoffe mal nicht, dass die das so ähnlich übernehmen. Finde das echt hässlich
    Das sieht doch echt mega aus. Jetzt mal ehrlich.

    So ähnlich wird das schon aussehen glaube ich.

    V = 5
    Passt doch.

    Die Kühlung scheint gesichert zu sein.

  7. #5127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Ich glaub das nicht mal dieses Design echt ist
    Die EntwicklerKits waren doch immer reine Blechkästen.

  8. #5128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich glaub das nicht mal dieses Design echt ist
    Die EntwicklerKits waren doch immer reine Blechkästen.
    Es wurde bestätigt,dass die DevKits so aussehen

  9. #5129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Und es ist Usus, dass Devkits nichts mit dem Design der heimkonsole am Hut haben.
    Wenn das Teil so aussieht, muss ich erst umziehen und mir ein Kinderzimmer zusätzlich anschaffen um so ein Spielzeug platzieren zu können. Das wäre der super gau. Das riskiert niemand. Das wird nen Wohnzimmer taugliches zeitloses Design.
    Sollen sie einfach die Pro um 30% aufblasen und alles was kühlt rein knallen. Das Hardware Design ist eine Frechheit und ich verstehe nicht warum diese Billo Hardware nicht dafür abgestraft wird. Der Unterschied zwischen One X und Pro was Qualität betrifft ist in etwa so wie der zwischen Porsche und Dacia.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #5130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Es wurde bestätigt,dass die DevKits so aussehen
    Ich glaub trotzdem nicht daran
    Ist aber ein Bauchgefühl

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •