"Gefällt mir"-Übersicht1308Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    The last of US 2 sahhhh soo unfassbar geil aus und joeeeelll ist dabei bitches yihhaa
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    The last of Us Part 2 kommt am 21.2.2020

Erfahrener Benutzer
    Mir hat am besten das Spiel der Katamari Macher gefallen.
    Der Releasezeitraum fűr Last of US ist perfekt. Schön mit den Game die letzten grausamen Wintertage vertreiben.
    Space Chanel ist zwar nice, aber das brauch ich nicht für VR. Und LA Noir hab ich vor Langeweile nicht beenden können. Da brauch ich kein VR Game.
    Insgesamt eine gelungene Folge.
    Die DS PS4 hab ich schon vor einer Woche im japanischen Amazonstore gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Yüah! Jetzt kann ich endlich bald mitreden und Last of Us zocken! Hätte es mir schon fast gekauft!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Humanity muss ich im Auge behalten. Civilization werde ich mir wohl nochmal holen. Die Switch Version ist für Arsch. Und Highlight natürlich LoU2. Sowas von vorbestellt.

Erfahrener Benutzer
    The Last of Us Part 2 sieht natürlich schon geil aus.
    Werde da schon etwas neidisch zur Playstation schauen

Die Death Stranding PS4 Pro Special Edition sieht hingegen nicht so toll aus. Das kann Sony irgendwie nicht so gut

Erfahrener Benutzer
    Nicht so gut? ich würde sagen fast gar nicht. Die einzige fette Ps4 war die Sekiro Edition. Der Rest ist ziemlich lame

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Nicht so gut? ich würde sagen fast gar nicht. Die einzige fette Ps4 war die Sekiro Edition. Der Rest ist ziemlich lame
    Ich wollte es freundlich ausdrücken
    Ist halt auch Geschmackssache. Aber ich finde die Design größtenteils auch sehr schwach. Auch die Spiderman Edition sieht so verdammt billig aus. Da wäre so viel mehr möglich gewesen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das kannst du fast zur jeder leider sagen

Erfahrener Benutzer
    Die Sate of Play war seltsam. Ein Teil hat sich mir nicht erschlossen was das sein soll oder besser auch was man da machen soll. Ein Teil war langweilig. Die Plus Spiele sind OK. Ich wollte schon immer mal das Baseball probieren aber da ich für bestimmte Sachen kaum eine Info fand und es in meinem Umfeld keiner Spielt wurde daraus nichts. The Last of Us habe ich schon das Disk.

Sony sollte die SoP auf 40 Minuten erweitern mit etwas Erklärung bei einigen Spielen damit sich einem erschließt um was es geht und man besser einschätzen kann ob das ein oder andere Spiele doch was für einen ist oder eher nicht. Die Frau die da redet sollt man entweder ersten oder aber ihr mehr zum Reden geben damit das nicht etwas robotisch anhört. Nicht das einer auf die Idee kommt ich habe was gegen Frauen weil so ist dem nicht. Nur ist das halt wie es jetzt ist einfach nicht so mein Fall. Was Sony auch auf keinen Fall machen sollte ist 1:1 Nintendo hinterher rennen. Sie sollten ihr eigenes Ding aufziehen aber nicht so weil das schlecht ist.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Lesezeichen