"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
  1. #4991
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Naja Sony probiert denke ich einfach mehrere Wege aus. Bei AAA Titeln finde ich es wie gesagt sogar gut, wenn diese ihre eigene Bühne bekommen. Rockstar Games macht das beispielsweise hervorragend vor. Letztendlich schaue ich mir die Trailer eh auf Youtube an, also ist es wiederum egal wo und wie es präsentiert wird. Wichtig ist nur das es präsentiert wird und vor allem was gezeigt wird. ^^

  2. #4992
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.565
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Will Sony jetzt für jedes Spiel ein eigenes Media Event machen?

    Kommt mir auch so vor. ;-)

    Aber Sony fährt diese "Extrem-Schiene" - auf der sie immer präsent sind - schon seit einigen Jahren; zumindest fällt es mir seit dem Beginn der PS4-Ära auf.
    Von den vielen Deals im PSStore über die Events für die einzelnen Spiele bis hin zur Übernahme von Studios: Egal was man nun von Sony hält, oder ob man solche Aktionen gut findet, sie pumpen schon ordentlich die PR und tun eine Menge um im Gedächtnis zu bleiben.

    In diesem Sinne: Und sie machen das Ganze auch noch so, dass nicht jeder danach die virtuelle Keule herausholt und draufschlägt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  3. #4993
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.565
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Egal ist es vom Prinzip. Das stimmt. Solange das gezeigte gut ist


    Selbst wenn das gezeigte schlecht ist, oder einem nicht zusagt, dann weiß man wenigstens, was man meiden kann. ;-)
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  4. #4994
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.977
    Zu Last of us 2 wird es Anfang Oktober neue Info geben. Wahrscheinlich sogar Gameplay.

    https://www.play3.de/2019/09/17/the-...min-enthuellt/
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #4995
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Ich bin so gespannt auf neue Szenen. Am 24.09. steht ja irgendwie noch die Spekulation um ein Media Event an. Von mir aus darf es gerne losgehen.

  6. #4996
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Sony Interactive Entertainment: Auch asiatische Studios könnten übernommen werden

    https://www.play3.de/2019/09/19/sony...nommen-werden/

  7. #4997
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sony Interactive Entertainment: Auch asiatische Studios könnten übernommen werden

    https://www.play3.de/2019/09/19/sony...nommen-werden/
    Bin für Konami, dann gibts vielleicht wieder gute Spiele
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  8. #4998
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bin für Konami, dann gibts vielleicht wieder gute Spiele
    Au ja. Dazu noch Kojima Productions übernehmen und dann ein fettes MGS Comeback starten.

  9. #4999
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Vllt gäb's dann endlich mal mehr Lizenzen bei PES


  10. #5000
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sony Interactive Entertainment: Auch asiatische Studios könnten übernommen werden

    https://www.play3.de/2019/09/19/sony...nommen-werden/
    Soviele Möglichkeit gibt es nicht. From Software oder Platinum wären toll, aber unrealistische. Die sollten Sega kaufen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •