"Gefällt mir"-Übersicht1174Gefällt mir
  1. #4981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.805
    Sonys wollen gar nicht solche Rudelbumsspiele wie Mass Effect.
    Die waren alle mal MS exklusiv

  2. #4982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.270
    Jetzt kommen die letzen PS4 Exklusivtitel endlich ins Rollen. Da Death Stranding ja anscheinend morgen bereits ausführlich präsentiert wird, hoffe ich auf Ghost of Tsushima.

    Ghost of Tsushima oder Death Stranding?: Offenbar weiteres Media-Event Ende September geplant

    "Insider deutet weiteres Media-Event an.
    Daniel Ahmad meldete sich im Resetera-Forum zu Wort und wies darauf hin, dass Sony Interactive Entertainment in der letzten September-Woche ein weiteres Media-Event abhalten wird. Da sowohl weitere Details als auch eine offizielle Bestätigung seitens Sony Interactive Entertainment noch auf sich warten lassen, ist aktuell unklar, um was sich das besagte Media-Event im Detail drehen wird."

    https://www.play3.de/2019/09/11/ghos...ember-geplant/

  3. #4983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.699
    Will Sony jetzt für jedes Spiel ein eigenes Media Event machen?

  4. #4984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.270
    Also ich finde das ehrlich gesagt sehr gut jedem Spiel seine Plattform zu geben und damit die Möglichkeit die Arbeit der Entwickler ausführlich zu präsentieren. Das ist nicht nur gutes Marketing, sondern aus meiner Sicht auch sinnvoll, da die Spieler sich ein gutes Bild vorab machen können. Spieler, denen das nicht interessiert, müssen es sich ja auch nicht ansehen. ^^

  5. #4985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.699
    Hätte gedacht das Sony für solche Präsentationen das eigene State of Play Format nutzt.

  6. #4986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Hätte ich auch gedacht und nicht diese 10 Minuten Show macht die man sich hätte sparen können

  7. #4987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Wo ist der Unterschied zu damals als man die ganzen Spieleredakteure eingeladen hat um sich die Spiele genauer anzuschauen, nur dass es jetzt eben etwas offener ist?

    Uns persönlich kann das doch eh egal sein ^^
    Ob ich die 10 Minuten Material von der State-of-Play oder von diesem Media-Event ansehe, ist doch wayne


  8. #4988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.699
    Egal ist es vom Prinzip. Das stimmt. Solange das gezeigte gut ist

  9. #4989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Ich fand die State of Plays einfach nicht gut. Da muss ich ehrlich sein

  10. #4990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.699
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich fand die State of Plays einfach nicht gut. Da muss ich ehrlich sein
    State of Play würde dann halt schon abgewertet werden, wenn die Ankündigungen/ News der großen Games eigene Formate bekommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •