"Gefällt mir"-Übersicht1227Gefällt mir
  1. #4871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Ich würde Remedy extrem feiern
    Denke, dass die unter Sony ordentlich liefern würden.

    Eine Japan-Skandinavien Connection(Sony Erricson) hat schon mal gut funktioniert.
    Geändert von ElvisMozart (28.08.2019 um 13:46 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  2. #4872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Eine Japan-Skandinavien Connection(Sony Erricson) hat schon mal gut funktioniert.
    Finnland ist nicht Skandinavien.

  3. #4873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Dachte, Finnland gehöre auch dazu
    Geändert von ElvisMozart (28.08.2019 um 14:21 Uhr)


  4. #4874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.046
    So lange sie weiterhin gute Spiele machen, kann man nichts gegen den Remedy Deal einwenden.
    Ich hoffe doch, dass sie auf absehbare Zeit ein Alan Wake Remaster oder eine Fortsetzung bringen werden. Ob da jetzt Sony oder MS Studios drauf steht, soll mir egal sein.

    Alan Wake konnte zumindest atmosphärisch und durch einen genialen Soundtrack punkten. Die gegen Ende völlig bescheuerte Story, die durch die DLCs noch verschlimmbessert wurde, gehört irgendwie auch zu der Faszination zu den Titel.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #4875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.326
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Microsoft sollte sich jetzt Fromsoft krallen und Bloodborne 2 Xbox Cloud exklusiv in Auftrag geben,
    um die Euphorie der Sonyfans zu bremsen.
    Wie soll man das denn spielen?
    Die Xbox Schultertasten sind dafür vollkommen ungeeignet

  6. #4876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wie soll man das denn spielen?
    Die Xbox Schultertasten sind dafür vollkommen ungeeignet
    Mehr Wert auf Schusswaffen legen.

  7. #4877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.326
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mehr Wert auf Schusswaffen legen.
    Und Autos
    Bloodborne meets Gears meets Forza

  8. #4878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.632
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich wittere einen iceman der gleich um die Ecke kommt und erklärt wie gut Microsoft derzeit arbeitet ihr fucker
    Microsoft macht aktuell nen super Job.

    Spaß

    Wüsste nicht was das mit Microsoft zu tun hat. Ist doch legitim das auch Sony weitere Studios aufkaufen kann. Playstation Spieler freuen sich sicher darüber das Sony weiter kräftig in eigene Spiele/ Studios investiert.
    Genau wie ich gut finde das Microsoft das eben auch macht.

    Was dabei raus kommt, muss man auf beiden Seiten abwarten

  9. #4879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.515
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht was das mit Microsoft zu tun hat.
    Ein wenig hat's ja mit Microsoft zu tun
    Remedy war immerhin mehr als ein Jahrzehnt ein 2nd-Party-Entwickler von Microsoft.
    Wäre ja in etwa so, als ob Microsoft vor paar Wochen Insomaniac aufgekauft hätte.


  10. #4880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.632
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ein wenig hat's ja mit Microsoft zu tun
    Remedy war immerhin mehr als ein Jahrzehnt ein 2nd-Party-Entwickler von Microsoft.
    Wäre ja in etwa so, als ob Microsoft vor paar Wochen Insomaniac aufgekauft hätte.
    Das stimmt. Aber das hat sich ja schon mit dem aktuellen Spiel Control erledigt.

    Von daher wird Remedy entweder Mutli bleiben oder werden halt komplett übernommen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •