"Gefällt mir"-Übersicht1225Gefällt mir
  1. #4831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.337
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Nicht nur in dieser Generation
    Das ist doch schon seit der PS1 der Fall ^^
    Das steht außer Frage.
    Auch wenn mein Post auf die aktuelle Gen bezogen war
    Und mit den First Party Spielen hat Sony sicher auch viele Fans gewonnen.

    Steam ist z. B fast nur ein Dienst Anbieter. Valve hatte glaub letztes Jahr mal ein Spiel veröffentlicht. Aber sonst kommt da glaub nichts groß.
    Geändert von Iceman (21.08.2019 um 11:08 Uhr)

  2. #4832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.308
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch als Fehler ansehen wenn Microsoft all seine großen Marken auf der PlayStation releasen würde. Auch die Xbox braucht Spiele, die es auf der PlayStation nicht gibt. Ich bin ja auch unter anderem wegen der Microsoft Spiele bei der Xbox
    Bei dir verstehe ich halt nicht, warum du nicht auf dem PC zockst ^^
    Da hast du ebenfalls das Xbox-Netzwerk, deinen Xbox-Controller (der so gut wie von jedem Spiel voll unterstützt wird und OS-Funktionen bietet) und hättest auch Zugriff auf die Spiele, die es nur auf PS4+PC gibt. Deine Spieleauswahl wäre größer.
    Auf Technik scheinst du auch Wert zu legen, sonst hättest du dir keine One X geholt. Also warum nicht gleich zum PC greifen um noch bessere Technik bei den Multis haben? Dazu kommt noch, dass du auch jetzt schon auf einem PC-Monitor zockst
    Geändert von ElvisMozart (21.08.2019 um 11:16 Uhr)


  3. #4833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.337
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bei dir verstehe ich halt nicht, warum du nicht auf dem PC zockst ^^
    Da hast du ebenfalls das Xbox-Netzwerk, deinen Xbox-Controller (der so gut wie von jedem Spiel voll unterstützt wird) und hättest auch Zugriff auf die Spiele, die es nur auf PS4+PC gibt.
    Auf Technik scheinst du auch Wert zu legen, sonst hättest du dir keine One X geholt. Also warum nicht gleich zum PC greifen und noch bessere Technik bei den Multis haben? Dazu kommt noch, dass du auch jetzt schon auf einem PC-Monitor zockst
    Auf PS4 Spiele hätte ich auf dem zumindest aktuell kaum Zugriff
    Eine Option ist es sicher mal. Zumal das alles auch mittlerweile mit weniger Problemen läuft.
    Aber mir sind Konsolen sympathisch. Ich zocke schon immer auf Konsolen (also in der Zeit wo ich überhaupt gezockt habe). Dazu zocke in Multiplayer Shooter lieber mit Controller. Mal schauen wo Crossplay hinführt.

    Technik ist schon wichtig. Aber ich würde auch keine 1.500 Euro für einen PC ausgeben wollen. Finde die One X ist von Preis/Leistung schon top.

    Einzig sowas wie Siedler hätte ich wieder mal gern.

  4. #4834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.677
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Nicht nur in dieser Generation
    Das ist doch schon seit der PS1 der Fall ^^
    So schauts aus. Seit 4 Generationen bin ich mega zufrieden.

  5. #4835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.680
    Naja die ps3 fand ich schwächer als die xbox 360.

  6. #4836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.308
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Auf PS4 Spiele hätte ich auf dem zumindest aktuell kaum Zugriff
    Eine Option ist es sicher mal. Zumal das alles auch mittlerweile mit weniger Problemen läuft.
    Aber mir sind Konsolen sympathisch. Ich zocke schon immer auf Konsolen (also in der Zeit wo ich überhaupt gezockt habe). Dazu zocke in Multiplayer Shooter lieber mit Controller. Mal schauen wo Crossplay hinführt.

    Technik ist schon wichtig. Aber ich würde auch keine 1.500 Euro für einen PC ausgeben wollen. Finde die One X ist von Preis/Leistung schon top.

    Einzig sowas wie Siedler hätte ich wieder mal gern.
    Mit PC+PS4 meinte ich Spiele, die nur auf den beiden genannten Plattformen erschienen sind, aber nicht auf der Xbox.
    Mit PSNow hättest zumindest auf dem PC besseren Zugriff auf Playstation-Spiele als auf der Xbox

    Du musst ja auch keine 1500 € ausgeben um bessere Leistung als auf der One X zu bekommen.
    Das Argument mit der Preis/Leistung verliert halt ein wenig an Bedeutung, wenn man innerhalb einer Generation die Vanilla verkauft und dann zur X upgradet. Im Endeffekt hat man mit der Strategie mehr als nur 500€ für die X gezahlt.

    @Controller
    Durch die offizielle Maus + Tastatur-Unterstützung bist du doch jetzt auch nicht mehr auf der Xbox davor sicher
    Da Microsoft in Zukunft alle MP-Games auch auf dem PC veröffentlicht, gehe ich doch stark von gemeinsamen Servern aus. Wird also in Zukunft auch keinen Unterschied machen, ob man auf der Xbox oder auf dem PC zockt
    Geändert von ElvisMozart (21.08.2019 um 11:29 Uhr)


  7. #4837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.113
    Zwar nichts mit der PS zu tun, aber Sony beendet die Zusammenarbeit mit Disney, sodass Spiderman aus dem MCU entfernt wird.

    https://io9.gizmodo.com/spider-man-w...ony-1837416155

  8. #4838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.677
    Final Fantasy VII Remake Trailer mit deutscher Synchro.

    Gänsehaut!


  9. #4839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII Remake Trailer mit deutscher Synchro.

    Gänsehaut!

    Pahaha Gott ist die synchro schlecht.

    Ich bleib da schön bei Englisch.

    Als Barry "ich bin wieder da" gebrüllt hat, hatte ich kurz liquid snake vor Augen

  10. #4840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.677
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Pahaha Gott ist die synchro schlecht.

    Ich bleib da schön bei Englisch.

    Als Barry "ich bin wieder da" gebrüllt hat, hatte ich kurz liquid snake vor Augen
    Klang etwas wie Kratos finde ich.

    Aber mir gefällt sie ganz gut. Besser als das englische gequake.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •