"Gefällt mir"-Übersicht1230Gefällt mir
    Benutzer

Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Also die AK ist mir ziemlich egal
    Hab Witcher 2 probiert und habs aufgegeben.

Ich hoffe MS versteht langsam wieder, wieso die 360 so beliebt war.
    Als PSBoy hat man damals auf MassEffect, Lost Odyssey, blue Dragoon und L4D neidisch rübergeschaut.
    Und heute? Halo, Forza und Gesrs
    Mag sein, dass diese Spiele einfach nichts für dich sind. Aber es gibt genug Leute die sich gerade nur wegen Halo, Gears, Forza oder nur eines davon sich eine XBox zulegen. Abgesehen davon gibt es auf der One noch viele andere Spiele außer die genannten. Jede Videospiele sind auch eher Geschmackssache. Ein Autofreak der nur Rennspiele mag, kann mit einen God of War nichts anfangen. Aber in den Bereich wo keine relevanten exklusiven Games zurzeit auf der One zu finden sind die Action-Adventures, die auf der Ps4 viele vorhanden sind. Aber die Welt der Gamer spielt nicht nur Action-Adventures, es macht nur einen Bruchteil der Gamer aus, ich behaupte einfach mal da interessieren sich sogar mehr Leute für Rennspiele als diesen genannten, und diese relevanten Games sind auf der One Konsolen exklusiv zu finden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ein Spiel wird nicht besser oder schlechter nur weil es Exklusiv ist. Und meine Frage hast du mit gutem Grund nicht beantwortet
    Hat nichts mit besser, schlechter, mehr oder weniger Spaß zu tun. Das kannst du nicht verstehen. Exklusivtitel charakterisieren eine Konsole. Das ist für mich der ausschlaggebende Grund eine Konsole zu kaufen. Deswegen zocke ich seit 4 Generationen PlayStation. Exklusivtitel definieren eine Konsole und bieten in meinen Augen sogar eine bessere Qualität als die Menge an Third Party Veröffentlichungen.

Erfahrener Benutzer
    Unser ganzer xbox bash zwingt Leute sogar sich hier anzumelden und den Ruf der heiligen xbox zu verteidigen
    Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    , ich behaupte einfach mal da interessieren sich sogar mehr Leute für Rennspiele als diesen genannten,
    Da sagen die Verkaufszahlen aber was anderes.
    Welches Rennspiel hat sich denn in dieser Generation so oft verkauft wie Uncharted 4?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Unser ganzer xbox bash zwingt Leute sogar sich hier anzumelden und den Ruf der heiligen xbox zu verteidigen
    Das Bot Gejammer hält zumindest weiter an. Wann wurde zuletzt eine komplette Gen durchgejammert? Ist schon eine Premiere.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ein Spiel wird nicht besser oder schlechter nur weil es Exklusiv ist.
    Technisch gesehen kann ein Spiel durch Exklusiv besser werden, weil es dann komplett auf eine Hardware zugeschnitten ist und diese ausreizen kann.

Erfahrener Benutzer
    Das Budget kann auch effizienter genutzt werden, weil man sich eben nur auf eine Hardware konzentrieren muss.

Benutzer

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Da sagen die Verkaufszahlen aber was anderes.
    Welches Rennspiel hat sich denn in dieser Generation so oft verkauft wie Uncharted 4?
    Hier geht es doch nicht um vereinzelte Titel und auch keine vereinzelte Franchises, sondern um das Gesamte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch nicht um vereinzelte Titel und auch keine vereinzelte Franchises, sondern um das Gesamte.
    Eben und das Gesamte zeigt, dass Exklusivtitel bei den Spielern sehr beliebt sind.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit besser, schlechter, mehr oder weniger Spaß zu tun. Das kannst du nicht verstehen. Exklusivtitel charakterisieren eine Konsole. Das ist für mich der ausschlaggebende Grund eine Konsole zu kaufen. Deswegen zocke ich seit 4 Generationen PlayStation. Exklusivtitel definieren eine Konsole und bieten in meinen Augen sogar eine bessere Qualität als die Menge an Third Party Veröffentlichungen.
    Das ist doch vergleichbar mit dem Lieblings Restaurant. Essen kann man überall, aber nur in dem einen gibt es das beste Essen

Lesezeichen