"Gefällt mir"-Übersicht1178Gefällt mir
  1. #4781
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.795
    Hab wohl zu früh aufgehört


  2. #4782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.583
    Womit?
    best places for gaming




  3. #4783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.795
    Sunset!?


  4. #4784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.583
    Keine Ahnung. Aber dieser Humor... ist sowas von dämlich krank... genau mein Geschmack.
    Und als Superhelden habe ich mir einen Psychotoe gebastelt, den solltest du mal sehen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    best places for gaming




  5. #4785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.813
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Aber dieser Humor... ist sowas von dämlich krank... genau mein Geschmack.
    Und als Superhelden habe ich mir einen Psychotoe gebastelt, den solltest du mal sehen
    War mein Grund das Spiel aufzugeben
    Mit 15 hätte ich es witzig gefunden.
    Mit Ü30 war es eher peinlich so etwas zu spielen

  6. #4786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Was ändert sich dadurch? Nix, die haben eh immer nur für die PS entwickelt. Sunset war zwar auf der Box, aber der Titel war eine komplette Nullnummer. Also bedeutungslos. Dadurch ändert sich also eigentlich nix.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #4787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.297
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    So richtig top fand ich eigentlich nur Spiderman.
    Der Rest war zwar gut, aber, für meinen Geschmack, nicht überragend
    Spiderman war denke ich auch sowas wie eine Bewerbung an Sony. Insomniac haben mit diesem Spiel gezeigt was sie drauf haben und das ist eine ganze Menge. Gehört für mich zu dem Besten, wenn es um Animationen, Technik allgemein und flüssiges Gameplay geht. Der Übergang von Gameplay zu Filmsequenzen ist einfach überragend. Dazu ist Spiderman ein echter Millionenseller und das beste Spiderman Spiel seit zig Jahren. Der Erfolg stimmt bei Insomniac endlich auch mal. Willkommen in der Familie.

  8. #4788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.886
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    So richtig top fand ich eigentlich nur Spiderman.
    Der Rest war zwar gut, aber, für meinen Geschmack, nicht überragend
    Spiel mal das Remake von Rachet & Clank. Wirkliches gutes Spiel.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #4789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.822
    Sony sagt, nicht alle First Party-Spiele müssen PlayStation-exklusiv sein
    https://www.gamepro.de/artikel/sony-...v,3348011.html

    Soll Spiele betreffen, wo der Fokus auf dem MP liegt, die von Cross-Play profitieren

  10. #4790
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.730
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Sony sagt, nicht alle First Party-Spiele müssen PlayStation-exklusiv sein
    https://www.gamepro.de/artikel/sony-...v,3348011.html

    Soll Spiele betreffen, wo der Fokus auf dem MP liegt, die von Cross-Play profitieren
    Größere Verbreitung von Spielen.
    Spiele die nur auf einer Hardware geben wird, werden immer weniger.

    Hoffentlich nimmt damit der Exklusiv Kindergarten endlich etwas ab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •