"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
  1. #4771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.886
    PS5: Leistung wird mit der RTX 2080 GPU verglichen
    https://playfront.de/ps5-leistung-rtx2080-gpu/

  2. #4772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    PS5: Leistung wird mit der RTX 2080 GPU verglichen
    https://playfront.de/ps5-leistung-rtx2080-gpu/
    Bin gespannt was fähige Entwickler aus der Hardware der PS5 rausholen werden. Kann mir das noch irgendwie nicht richtig vorstellen, stelle es mir gleichzeitig aber schon stark vor.

  3. #4773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    @Pliskin
    Was die Entwickler mal konnten sah man bei der PS2 und zum Teil der PS3. Heute wird nicht mehr so gut optimiert und angepasst, leider. Davon ab bin ich auch gespannt was das nun für ein Teil wird die PS5 und was die zum Start kosten soll. Vorstellen kann ich mir was in Richtung HighEnd PC mit hier und da Anpassungen der HW an eine Konsole und das was Sony nutzen will. Hoffe die bauen da mit AMD da wirklich was ordentliches zusammen was mit MS mithalten kann und gute Konkurrenz für NV am PC ist.
    Viel mehr als was die Grafik an sich angeht bin ich gespannt was an Funktionen die PS5 mit auf den Weg geben wird und ob ein Teil von dem was gesagt wurde so kommt. Das aber auch bei MS. Für Sony hoffe ich, dass sie wie MS einige Funktionen in der Software in Hardware gießen lassen damit es mit wenigen Befehlen schneller läuft. Eine Art mini Physikengine oder so wäre nicht schlecht.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  4. #4774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Das merkt man auch bei den Patches. Damit meine ich nicht primär dass es ständig welche gibt, sondern dessen Größe.


  5. #4775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Sony hat sich Insomniac Games gekrallt, GEIL!
    Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #4776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.034
    Hab die eh immer als Naughty Dogs kleinen "Bruder" gesehen


  7. #4777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Das Stduio welches mit Sunset Overdrive das beste One Spiel produziert haben iǵehört jetzt Sony?

    Finde deren Spiele generell zielich gut


  8. #4778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Spyro, Ratchet & Clank, Resistance, Spiderman... Alles geile Games. Deswegen ein mega Kauf. Bin froh, dass sie endlich zu den First Party Studios gehören. War längst überfällig.

  9. #4779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.034
    So richtig top fand ich eigentlich nur Spiderman.
    Der Rest war zwar gut, aber, für meinen Geschmack, nicht überragend


  10. #4780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Nicht überragend? Gerade Sunset Overdrive war so pervers geil


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •