"Gefällt mir"-Übersicht1312Gefällt mir
  1. #4591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Fand die Story besser als gedacht. Bugs haben sich tierisch genervt. Trotzdem ein gutes Spiel und gegen Teil 2 hätte ich nichts.
    Die Story finde ich auch super. Ich hatte auch die Befürchtung, dass es einfach ein Spiel wird, bei dem man nur Zombies töten muss.. Ohne wirkliche Story.

    Die Bugs stören mich bisher weniger. Sind manchmal sogar ganz amüsant
    Hatte aber bisher auch nur kleinere Bugs oder. Grafikfehler... Nichts was den Spielfluss stört

    Ein Nachfolger wäre natürlich toll

  2. #4592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.934
    Detroit Become Human ist bei Plus mit drin sogar in der Deluxe Version, DANKE SONY! ist der Monat doch noch gerettet
    Heavy Rain gibt es Gratis oben drauf!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  3. #4593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.421
    Crazy Detroit anstelle von pes 2019

  4. #4594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.934
    Ich bin absolut zufrieden

  5. #4595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.213
    Guerilla Games stockt weiter auf.

    Guerrilla Games: Heuert neues Personal an – Hinweise auf einen Nachfolger zu Horizon Zero Dawn?

    https://www.play3.de/2019/07/03/guer...zon-zero-dawn/
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #4596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.934
    Sehr schön. Aufstocken und geile Games bringen

  7. #4597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.213
    The Last of Us Part 2: Release im Februar 2020 laut aktuellem Gerücht mit vier Editionen

    Zitat. "So bestätigt das neue Gerücht, dass „The Last of Us Part 2“ tatsächlich im Februar des kommenden Jahres erscheinen soll. Die Informationen von einer Quelle, die zuvor schon den Veröffentlichungstermin von „Death Stranding“ korrekt vorhergesagt hat, wurden auf Resetera auch von ZhugeEX geteilt, der im realen Leben Senior Analyst bei Niko Investors ist."

    https://www.play3.de/2019/07/05/the-...ier-editionen/

  8. #4598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.934
    Wer kann sich noch hier dran erinnern? Als ich das gerade gesehen habe hatte ich schweißtreibende Flashbacks. Boah war das schwer und ich weiß noch das ich damals sehr sehr SEHR damit zu kämpfen hatte
    Dieses Tutorial in Driver war so hart

    Pliskin, Absalom und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  9. #4599
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.641
    Driver war damals so ein geiles Spiel. Mega!!

    Und ich fand das Tutorial gar nicht soo schwer

  10. #4600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.891
    Handbremse mit Dreieck ist heutzutage echt undenkbar
    Mittlerweile ist die Tastenbelegung bei Spielen schon in Stein gemeißelt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •