"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
  1. #4541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden. Was will man mehr als Top-Games? natürlich nur für mich gesprochen
    Dahinter kann ich nur ein Ausrufezeichen setzen. Sony will zukünftig noch mehr Top Games releasen und hat meiner Meinung nach genau verstanden um was es den PlayStation Usern geht. 4 Generationen und alle haben Top Games hervorgebracht. In der 5. Gen soll es allem Anschein nach so weitergehen. Verkehrt? Schwachsinn. Genau richtig.

  2. #4542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Bei den Sony Marken gibt es einiges an Abwechslung.

    -Little Big Planet, Terraway, Gravity Rush, Ratched and Clank (Jump`n Run)
    -Gran Turismo, Drive Club, Wipeout(Rennspiel)
    -Until Dawn (Survival Horror)
    -Killzone, Uncharted, The Order 1886 (Shooter)
    -Horizon Zero Dawn, God of War, Bloodborne (Action Rollenspiel)
    -Dreams (Spiele Baukasten)
    -Singstar
    -The Unfinished Swan, Everbodys Gone to the Rapture (Adventure)
    -Everbodys Golf (Sport)
    ......
    Ok, gut. Da gebe ich dir recht. Sind auch teils kleinere/unbekanntere Spiele dabei. Aber ist ja nicht schlimm Nehme meine Aussage da zurück. Wobei bei den großen bekannten Titeln Sony schon gern auf darauf setzt.

    Sind das alles Sony Marken?

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    MLB-The Show (Baseball)
    Dazu noch die Playlink-Games mit "Wissen ist Macht" oder "That's You" (Party/Quiz)

    Ganz ehrlich, ich sehe da mehr Vielfalt als bei Nintendo oder Microsoft.
    Bis auf Strategie wird doch vieles abgedeckt.
    Bei den Playlink Games gebe ich dir recht. Die Idee ist cool. Aber sonst sehe ich auch bei Microsoft und Nintendo gleich viel Abwechslung.

  3. #4543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.864
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sind das alles Sony Marken?
    Sony war bei allen Spielen Publisher und hat auch die Rechte.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  4. #4544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wasn Quatsch. Zählt die populärsten Spiele und behauptet ms hätte mehr Vielfalt mit 4 spielen seit gefühlten 10 Jahren.

    Allein Detroit hat mehr Abwechslung als das ganze xbox lineup.

    Man hat driveclub und gt im rennbereich auch wenn forza da sicher besser ist.

    Man hat ratchet & clank und knack als jumpnruns.

    Mit den jrpg spielen oder yakuza usw will ich gar nicht erst anfangen.
    Anstatt ordentlich zu argumentieren bzw. vielleicht auch etwas richtig zu stellen kommst wieder mit so einem Post.

    Detroid hat mehr Abwechslung als das komplette Xbox Lineup. Alles klar Das ist Quatsch!

    Davon abgesehen ist Detroid keine Sony Marke. Und Yakuza ist genau so wenig eine Sony Marke.

  5. #4545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.579
    @Iceman8312
    Einiges sind keine Sony Marken aber bei Sony groß geworden.
    Das Detroid mehr Abwechslung als alle auf der Xbox hat ist etwas, wie du schon schreibst, quatsch aber die Aussage könnte daher kommen das MS eine lange Zeit zu viel vom immer gleichen gemacht hat. In den letzten 2 Jahren steuern sie zwar etwas gegen aber mal sehen wie die Zukunft allgemein aussieht.

    Ich hoffe nicht so düster und mit viel Abwechslung bei allen und mal bei Nintendo und MS mutige Experimenten bei sehr beliebten Marken ( Zelda mal eine echt gute Story geben zum Beispiel).
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  6. #4546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.985
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ok, gut. Da gebe ich dir recht. Sind auch teils kleinere/unbekanntere Spiele dabei. Aber ist ja nicht schlimm Nehme meine Aussage da zurück. Wobei bei den großen bekannten Titeln Sony schon gern auf darauf setzt.

    Sind das alles Sony Marken?



    Bei den Playlink Games gebe ich dir recht. Die Idee ist cool. Aber sonst sehe ich auch bei Microsoft und Nintendo gleich viel Abwechslung.
    Auf was setzt Sony denn gerne bei großen Titeln?
    Bei dir hört es sich immer noch so an, als ob die Spiele im Kern alle gleich sind
    Was alle AAA gemeinsam haben, ist tolles Storytelling, eine super Inszenierung und eine starke Technik. Ob das jetzt 3rd Person ist, ist doch total irrelevant. Das Gameplay ist ja trotzdem anders ^^

    @Nintendo
    Also Nintendo bringt doch, seit dem Gamecube, gefühlt, immer das selbe in jeder Generation.

    1 Mario Kart
    2-3 Jump n Runs
    1 Zelda
    1 Mario Party
    2-3 Pokemon Games

    Das Spielprinzip ändern sich auch nur selten
    Geändert von ElvisMozart (21.06.2019 um 19:40 Uhr)


  7. #4547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bei dir hört es sich immer noch so an, als ob die Spiele im Kern alle gleich sind
    Sagt das Lördchen nicht auch?


  8. #4548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ok, gut. Da gebe ich dir recht. Sind auch teils kleinere/unbekanntere Spiele dabei. Aber ist ja nicht schlimm Nehme meine Aussage da zurück. Wobei bei den großen bekannten Titeln Sony schon gern auf darauf setzt.
    Wenn wir große bekannte Titel als Kriterium nehmen, da kannst du MS auf 2 Genres reduzieren. Shooter und Rennspiele.
    Geändert von aaaabbbbcccc (21.06.2019 um 19:58 Uhr)

  9. #4549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Wenn wir große bekannte Titel als Kriterium nehmen, da kannst du MS auf 3 Titel reduzieren. Halo, Gears und Forza.
    Quatsch. Die Xbox bietet mega viel Abwechslung und ist dazu wahnsinnig wertvoll.

  10. #4550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.506
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Anstatt ordentlich zu argumentieren bzw. vielleicht auch etwas richtig zu stellen kommst wieder mit so einem Post.

    Detroid hat mehr Abwechslung als das komplette Xbox Lineup. Alles klar Das ist Quatsch!

    Davon abgesehen ist Detroid keine Sony Marke. Und Yakuza ist genau so wenig eine Sony Marke.
    Nun wer mit Quatsch anfängt bekommt Quatsch zurück ^^

    Ich frag mich nur wie man darauf kommt dass ms mehr Vielfalt hätte.

    Das ist doch Kritik Punkt Nr 1 bei ms.

    Aber gut hast ja genug Gegenwind bekommen.

    Alles gut
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •