"Gefällt mir"-Übersicht1223Gefällt mir
  1. #4511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Die Xbots
    Lass mal alle da anmelden und ordentlich rumtrollen!
    All I need is 1 brick!

  2. #4512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.270
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Also Zen 2 und Navi sind schon zu 100% fix.
    Und wenn man Aussagen raushaut wie "4x so schnell wie die Xbox One X", dann dürften auch die Anzahl der Cores, Clockrates etc. ziemlich sicher sein.
    Außer das war halt wieder haltloses Marketing-Geschwätz

    edit:
    Der Sinn von Dev Kits ist unter anderem ja auch der, dass man ne gewisse Vorstellung von der Leistung hat. Es würde ja keinen Sinn machen, wenn man ein viel zu schwaches oder viel zu starkes Devkits rausschickt. So grob werden die Leistungsdaten schon stimmen. So kurz vor Release sollte sich normalerweise auch nicht groß was ändern. In der Regel sind die Devkits auch immer etwas stärker als die Konsole selbst.
    Das Devkit der PS4 war damals z.B. schon recht nah an den finalen Specs dran:
    https://www.eurogamer.net/articles/d...xt-gen-console
    Warten wir einfach ab
    Wie ich oben schon schrieb, die Leistung ist nur ein Punkt von vielen.

    Ich weiß noch nicht mal ob ich mir gleich eine neue Konsole hole. Die Xbox One (X) wird zu Beginn ja noch voll supported.
    Mal schauen wie groß die Unterschiede ausfallen werden. Aktuell bin ich mit meiner Hardware noch voll zufrieden.
    Denke auch das PS4 Pro Spieler nicht alle gleich wechseln werden.

    Könnte passieren das die kommenden Konsolen dadurch sich etwas schlechter verkaufen wie die aktuelle Generation.

  3. #4513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.659
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Lass mal alle da anmelden und ordentlich rumtrollen!
    Mischen wir den Laden als Gang auf.

    Welche Seite ist das?

    Hoffe der Nick Iceman8312 ist noch nicht vergeben
    Absalom, Wutill, WolfBeat und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  4. #4514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.010
    Oder wir denken alle mal drüber nach, wie arrogant Sony jetzt wieder ist, und
    was ihnen einfällt, einfach die stärkeren Dev-Kits auszuliefern!!!
    Absalom, Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #4515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Von unten sehen Sieger immer arrogant aus...
    All I need is 1 brick!

  6. #4516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.656
    Remedy: Entwickeln die Max Payne-Macher ein PlayStation-Exklusivspiel für Sony? Remedy sogar möglicher Übernahmekandidat von Sony.

    https://www.play3.de/2019/06/20/reme...iel-fuer-sony/

  7. #4517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.184
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Remedy: Entwickeln die Max Payne-Macher ein PlayStation-Exklusivspiel für Sony? Remedy sogar möglicher Übernahmekandidat von Sony.

    https://www.play3.de/2019/06/20/reme...iel-fuer-sony/
    Und das nach deren Abwärtsspiralee

  8. #4518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.110
    Welche Abwärtsspiralee? Bis auf QB haben sie eigentlich tolle Spiel rausgebracht. Auf den neuen Titel bin ich gespannt. Die Previews sind bisher positiv.

  9. #4519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.270
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Welche Abwärtsspiralee? Bis auf QB haben sie eigentlich tolle Spiel rausgebracht. Auf den neuen Titel bin ich gespannt. Die Previews sind bisher positiv.
    Alan Wake ist für mich immer noch ein großes Highlight. Zählt zu meinen All Times Favorites. Großartiges Spiel!

    Quantum Break war im Vergleich für mich eine große Enttäuschung.

    Control kann ich noch nicht einschätzen.

  10. #4520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.656
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Und das nach deren Abwärtsspiralee
    Sony könnte Remedy dabei gut unterstützen wieder mehr Qualität hinzubekommen. Remedy hatte u. a. ja Naughty Dog und Insomniac besucht. Die Sony Studios tauschen sich seit jeher ja aus und unterstützen sich auch, auch wenn Insomniac offiziell nicht mal zu den First Party Studios gehört. Dennoch könnte da etwas gutes entstehen und vom Singleplayer Ansatz würde Remedy gut reinpassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •