"Gefällt mir"-Übersicht1127Gefällt mir
  1. #4471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.783
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auch interessant
    "Microsoft reportedly wanted Halo: The Master Chief Collection on PlayStation 4"
    https://www.digitaltrends.com/gaming...playstation-4/

    Nach der Steam/Epic-Ankündigung finde ich das nicht mal mehr so unwahrscheinlich ^^

    Iceman wird bald zum Sonyaner!!!
    MS ist das neue Sega.

  2. #4472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    MS ist das neue Sega.
    Schon das Nennen im selben Satz ist Blasphemie!!
    Absalom und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  3. #4473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wie redest du über State of Decay, Sea of Thieves, Crackdown 3 und Battletoads ??
    Das sind die Highlights. Ich rede aber davon was noch kommt
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    best places for gaming




  4. #4474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.559
    Wenn man bei beiden Konsolen, also PS5 und Scarlet, einen guten Sprung macht und es mindestens immer 1440p mit 60 FPS gäbe wäre mir an sich fast egal welche Konsole besser ist.
    MS versucht einiges aber ob das am Ende wirklich so viel Gewinn abwirft das es den Aufwand wert ist weiß man nicht auch Sony wird was an einigen Stellen ändern müssen wenn nicht vielleicht wieder Nintendo der lahme aber lachende Dritte sein sollte. 2 Große die sich richtig gut Konkurrenz machen und ein kleiner der solide kleine bis mittlere Spiele bringt inkl. HW mit später doppelte Switch Leistung und z.B. bei Zelda mal eine Schippe drauf packt, nein ich meine nicht die Grafik sondern die Geschichten die dort erzählt werden, + hallt alle anderen Studios und Indes wäre echt das Beste was passieren könnte. Keiner der 3 genannten Firmen soll mehr als 1/3 des Marktes beherrschen sonst könnte das echt blöde für die Kunden werden.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  5. #4475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.741
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern im Sonythread:
    Battletoads sah schon krass schäbig aus.
    Gerade weil das Killer Instinct Modell richtig gut war.
    Dazu wurde es auch vor zwei Jahren angekündigt.

    Hat bestimmt ein Praktikant in zwei Wochen geschustert
    Geändert von Absalom (17.06.2019 um 22:03 Uhr)

  6. #4476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.479
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern im Sonythread:
    Battletoads sah schon krass schäbig aus.
    Als Xbox Fan stimme ich dir bei Battletoads zu

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Erst mal müssen die liefern. Nützt ja keinem was wenn da nur Rotz bei raus kommt
    Das stimmt. Microsoft tut aktuell auch einiges das gute Spiele dabei raus kommen könnten.

    Playground Games hat jetzt wieder etwas Verstärkung von Rockstar und Ubisoft geholt.
    https://www.xboxmedia.de/playground-...jekt-ins-haus/

  7. #4477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.479
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern im Sonythread:
    Battletoads sah schon krass schäbig aus.
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auch interessant
    "Microsoft reportedly wanted Halo: The Master Chief Collection on PlayStation 4"
    https://www.digitaltrends.com/gaming...playstation-4/

    Nach der Steam/Epic-Ankündigung finde ich das nicht mal mehr so unwahrscheinlich ^^

    Iceman wird bald zum Sonyaner!!!
    Ganz ausschließen kann man das wirklich nicht mehr.

    Aber ich kann es mir irgendwie auch wieder nicht vorstellen das man anfängt alle First Party Spiele auf der PlayStation zu veröffentlichen solange Microsoft noch eine eigene Konsole anbietet.

  8. #4478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.153
    Also mir ist die Leistung der nächsten PlayStation zwar nicht egal, aber ob sie mehr oder weniger unter der Haube hat als die nächste Box, interessiert mich überhaupt nicht. Selbst wenn sie die Hälfte an Leistung der Box hätte oder die Box 3x stärker wäre als die PS5 würde ich mir die PS5 dennoch holen. ^^ Mir sind die Spiele einfach am wichtigsten und da habe ich auch mit der 5. PlayStation Gen überhaupt keine Bedenken. Horizon Zero Dawn 2, God of War 2, Spiderman 2, Gran Turismo 7 und wie sie alle heißen werden dürfen gerne kommen. Aber bis dahin genieße ich erstmal den PS4 Schlussakt, denn der wird richtig Klasse, so wie die laufende PS4 Gen generell.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #4479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Deine Einstellung ist an sich jetzt noch löblich, aber bald gegenstandslos,
    wenn sich bewahrheitet, dass die PS5 stärker ist als die Nextbox.
    Dann heißt es, Lupe raus und Pixel zählen!
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #4480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.153
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung ist an sich jetzt noch löblich, aber bald gegenstandslos,
    wenn sich bewahrheitet, dass die PS5 stärker ist als die Nextbox.
    Dann heißt es, Lupe raus und Pixel zählen!
    So heftig wie zu Beginn der aktuellen Gen wird das die Spieler denke ich nicht mehr interessieren. Inhalte, sprich das LineUp, sind mittlerweile deutlich in den Vordergrund gerückt und das finde ich auch richtig so. Glaube kaum, dass es hier jemanden juckt, wenn eine PS5 schwächer wäre, sobald beispielsweise Spiele wie Bloodborne 2 angekündigt werden sollten. ^^
    Geändert von Pliskin (18.06.2019 um 06:55 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •