Seite 44 von 554 ... 3442434445465494144544 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1355Gefällt mir
  1. #431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.224
    Wie ist das eigentlich bei den Kollegen hier, bei denen die Festplatte fast voll ist: Wird die PS4, was Menüführung, Kaltstart der Konsole u. ä. angeht, langsamer beim verarbeiten der Prozesse?

    Ein USB-Support für externe Festplatten muss dennoch unbedingt von Sony eingeführt werden. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn neben meinem Gerät noch eine Festplatte zu sehen ist, aber hey, wenn Besuch kommt, kann man sie ja abziehen. ;-)

    In diesem Sinne: Selbst an meinem Sony-TV-Gerät habe ich hinten eine externe Festplatte angeschlossen, quasi als "Aufzeichnungsgerät". Warum dieser Support nicht bei der Playstation funktioniert ist für mich nicht verständlich.

  2. #432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei den Kollegen hier, bei denen die Festplatte fast voll ist: Wird die PS4, was Menüführung, Kaltstart der Konsole u. ä. angeht, langsamer beim verarbeiten der Prozesse?
    Meine ist im Moment ziemlich voll, jedoch merke ich nichts davon, dass die dann langsamer verarbeitet oder so. Ich kann allerdings nur von mir sprechen. Lieber noch paar andere Meinungen einholen.

  3. #433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    Meine ist auch fast voll und mir ist ebenfalls kein Veränderung aufgefallen.

  4. #434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Würde ich nicht sagen. Genauso wie am Anfang

  5. #435
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Same here

  6. #436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    Angeblich gibt es erste Infos zum kommenden Firmware Update. Bisher wurde davon allerdings noch nichts von Sony bestätigt. Darunter Funktionen wie: Suspend/Resume Feature, Zoomen, frei belegbare Tasten (Bild unten), das Löschen von Trophäen auf 0 Prozent, die Suche nach Trophäen samt Screenshots im Internet, SharePlay Sessions mit 60FPS, sowie das Teilen von Trophäen-Details mit Screenshots.

    Bericht : PS4 Firmware 2.50 mit Suspend/Resume Feature?
    Bericht : PS4 Firmware 2.50 mit Suspend/Resume Feature? | News, PS4 | Firmware, PlayStation 4, PS4 | PLAYFRONT

    PlayStation Now BETA wird bereits in Europa getestet
    PlayStation Now BETA wird bereits in Europa getestet | News, PS4, PSN | PlayStation Now | PLAYFRONT

    Street Fighter V erscheint im Frühjahr 2016
    Street Fighter V erscheint im Frühjahr 2016 | News, PS4 | Street Fighter V | PLAYFRONT

  7. #437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Naja hört sich jetzt nicht alles geil an.....

    Laut Update soll es auch dann möglich sein Spiele extern zu sichern!
    Geändert von RaZZor89 (07.03.2015 um 12:30 Uhr)

  8. #438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    Jup, hab auch auf 4players gelesen, dass man endlich Daten auf einer externen Festplatte speichern kann. Wäre klasse wenn das stimmt.
    PlayStation 4: Details zur Firmware 2.50 aufgetaucht: Suspend & Resume, Backup auf externe Datenträger etc. - 4Players.de

    Das mit den Trophäen könnte anders gemeint sein. Bei PSInside steht, dass man Spiele mit einem Trophyfortschritt von 0% aus seiner Liste löschen kann.
    Erste Infos und geplanter Termin der Firmware 2.50 für PS4 *UPDATE* - PSinside

    Fänd ich gut, da ich einige Trophy Leichen hab. Noch besser wäre, wenn beides möglich wäre. Sprich, die Trophys bei einem Spiel auf 0% zurücksetzen und dann löschen. Hab nämlich Spiele mit 1-5% drin, die ich gerne entfernen würde.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  9. #439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Mit dem extern sichern ist das eine aber ich hoffe das auch eine richtige BackUp Funktion einzug finden wird. Mit den Trophäen finde ich ganz okay aber eine Megafunktion fehlt noch wie ich finde.

  10. #440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.082
    Noch mehr Infos zur externen Festplatte: "Demnach kann man wohl seine ganzen Daten von der Konsole auf eine externe Festplatte ziehen. Dies bezieht sich auf die Bilder/Videos von der Aufnahmegalerie, alle Speicherstände, Einstellungen aber auch auf die Anwendungen. Es bleibt aber die Frage offen, ob es sich nur bei einem Backup Feature handelt oder, was einige vermuten, die externe Festplatte als zusätzlicher Speicher genutzt werden kann. Dadurch könnte man Anwendungen von der PS4 auf die externe Festplatte ziehen und von dort aus die Spiele starten. "

    Es soll auch keine Ladebalken mehr beim Synchronisieren der Trophys geben: "Demnach wird es nun keinen Ladebalken mehr beim Öffnen der Trophäen-Liste geben, da sich die Trophäen im Hintergrund synchronisieren sollen."

    Auch zum Design gibt es weitere Infos: "Selbst das Design der Systemsoftware soll an vielen Stellen etwas anders aussehen und mehr Möglichkeiten bieten."

    PlayStation 4 Firmware 2.5 - Noch mehr Features geleakt (Back Up, Trophäen Suche, Kein Trophäen Ladebalken) - PSinside

    Alles nach wie vor nicht offiziell bestätigt.
    Geändert von Garfield1980 (07.03.2015 um 14:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •