"Gefällt mir"-Übersicht1129Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Restriker
    Jeder der keine PS3 im Haus hatte oder damals einfach nicht dazu kam es zu spielen und heute nicht mehr so gerne an, mit oder auf der PS3 spielt. Wenn du aber meinst das Spiel ist schlecht, dann ist das erstmal alleine deine Meinung. Ich habe es leider immer noch nicht durch und fand es bis wohin ich gespielt habe leider nicht so gut.

Es kommt wohl auch eine, wen wundert es, Switch Version und angeblich auch was für PC.
    Die PS4 Version ist wohl 1080p - 4K und was den PC angeht keine Ahnung und die Switch wird wohl was in Richtung PS3 Version sein also 720p und vielleicht 1080p am TV würde ich so sagen.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mit meiner PS4 ein Problem.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe gestern Abend auf meiner PS4 "Days Gone" und "Metro 2033" installiert.
    Gleichzeitig wollte sie das neue Update machen, was aber bei der Hälfte abgebrochen wurde.
    Da es gestern schon spät war, habe ich die Konsole runtergefahren und wollte mir heute das Problem mit dem Update ansehen.

Jetzt mein Problem:
    Meine PS4 kann zu meinem Sony Bravia keine Verbindung mehr herstellen.
    Ich habe bereits 4 verschieden HDMI-Kabel und alle 4 HDMI-Anschlüsse durchprobiert.
    Ich habe den Prozessor von der VR-Brille und das Surroundsystem abgesteckt, da ich dachte, dass vielleicht hier etwas nicht stimmt.
    Hat aber alles nichts gebracht.
    Ich habe auch im Fernseher die Bild- und HDMI-Optionen angepasst und die PS4 als HDMI-Gerät registriert.
    Aber trotzdem habe ich noch kein Bild.
    Was kann ich denn sonst noch machen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner PS4 ein Problem.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe gestern Abend auf meiner PS4 "Days Gone" und "Metro 2033" installiert.
    Gleichzeitig wollte sie das neue Update machen, was aber bei der Hälfte abgebrochen wurde.
    Da es gestern schon spät war, habe ich die Konsole runtergefahren und wollte mir heute das Problem mit dem Update ansehen.

Jetzt mein Problem:
    Meine PS4 kann zu meinem Sony Bravia keine Verbindung mehr herstellen.
    Ich habe bereits 4 verschieden HDMI-Kabel und alle 4 HDMI-Anschlüsse durchprobiert.
    Ich habe den Prozessor von der VR-Brille und das Surroundsystem abgesteckt, da ich dachte, dass vielleicht hier etwas nicht stimmt.
    Hat aber alles nichts gebracht.
    Ich habe auch im Fernseher die Bild- und HDMI-Optionen angepasst und die PS4 als HDMI-Gerät registriert.
    Aber trotzdem habe ich noch kein Bild.
    Was kann ich denn sonst noch machen?
    Resetten mit ner Tastenkombination. Manchmal wird ne andere Auflösung in der playsi fix hinterlegt ohne dass die sich automatisch ändert ergo Black screen.

Playsi mit dem Powerbutton an der Konsole starten und gedrückt halten bis es zweimal piepst.

Dann solltest du da die Auflösung ändern können

Erfahrener Benutzer
    Funktioniert leider nicht.
    Habe ich jetzt 3x probiert.
    Aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung.
    Die PS startet aber ansonsten ganz normal... Habe auch das weiße Licht.

Kann man eine PS4 an den Laptop anschließen, dass man den Bildschirm als TV-Ersatz benutzen könnte?
    Ich habe leider nur 1 Fernseher und kann daher keinen 2. testen

Erfahrener Benutzer
    Hatte das Problem mit der PS3. Das einzige was half war eine Neuinstallation des Betriebssystem.
    Wenne Pecch hast, wird das bei dir auch so sein
    best places for gaming

Erfahrener Benutzer
    Wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass ich "blind" eine Neuinstallation durchführen muss.
    Habe die PS auf 2 Fernsehern bei meinen Eltern getestet.
    Bei dem einen ging nichts, bei dem anderen lief alles normal, bis das Update startete.
    Seitdem funktioniert wieder nichts mehr

Erfahrener Benutzer
    FF 7 Remake erscheint am 3.3.2020.
    Pliskin und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Joa schmeckt. Wobei der Trailer wieder nur die anfangsszenen vom ersten Reaktor zeigen.

Wieso mal nicht die Slums, sektor 6/7, das shinra Hauptgebäude.

Könnten ruhig mal was neues zeigen und nicht immer nur neue Szenen aus bereits bekanntem.

Naja vllt bei der sqaure pk dann

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Mega! Sony war zwar nicht auf der E3, aber Final Fantasy VII wird denke ich ziemlich einschlagen. Endlich ein Release Date.

So gibt es zum Abschluss der PS4 Gen noch Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us Part II als absolute AAA-Titel. Freue mich sehr auf diese Spiele. Was wird nächstes Jahr generell denn bitte für ein geniales Spielejahr? Neben den o. g. Spielen kommt ja auch noch Cyberpunk und die Next Gen. Könnte eins der stärksten Spielejahre überhaupt werden.

Erfahrener Benutzer
    Hoffen wir mal FF7 Remake wird was. Leider habe ich damals das PS1 FF 7 nicht durch daher habe ich nicht an allen Stellen ein Vergleich. Das Datum glaube ich nicht. Es könnte noch mal verschoben werden.

Was die von dir Pliskin Genannten Spiele angeht könnten einige entweder einen PS5 Patch bekommen oder direkt für die PS 5 noch mal erscheinen in etwas besser.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Lesezeichen