"Gefällt mir"-Übersicht1071Gefällt mir
  1. #4281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.615
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Bei dir, Absalom, weiß ich inzwischen leider nicht mehr, ob deine Posts vor Ironie und Zynismus nur so triefen, oder ob du wirklich alles von Sony so geil findest und zum blinden Fan-Boy mutiert bist.

    Diesen Controller jedoch finde ich ziemlich genial; die Farbgestaltung ist echt ansprechend.
    Das sollte eher ein kleiner Seitenhieb auf Sonys SpezialController sein
    Finde die immer ziemlich hässlich

    Außer die metallic Editionen. Aber die Xbox Spezialeditionen sind schon ne ganze Ecke hübscher.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #4282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.143
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Du brauchst dringend ne Playstation
    Du meinst wahrscheinlich aufgrund der guten Singleplayer Exklusiv Spiele auf der PlayStation.
    Ja, ich finde da einige Spiele interessant. Allen voran The Last of Us.

    Problem ist nur das ich mit den Spielen der Xbox ausgelastet bin. Und eine Switch steht auch noch hier.
    Sollte Sony The Last of Us und Co auf der Xbox releasen, dann würde ich die denke mal zocken
    Aber eine weitere Hardware Anschaffung lohnt sich für mich eigentlich nicht.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  3. #4283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich aufgrund der guten Singleplayer Exklusiv Spiele auf der PlayStation.
    Ja, ich finde da einige Spiele interessant. Allen voran The Last of Us.

    Problem ist nur das ich mit den Spielen der Xbox ausgelastet bin. Und eine Switch steht auch noch hier.
    Sollte Sony The Last of Us und Co auf der Xbox releasen, dann würde ich die denke mal zocken
    Aber eine weitere Hardware Anschaffung lohnt sich für mich eigentlich nicht.


    Xbox One und Switch reichen vollkommen.
    Exklusivdeals... pfff...: Als hätten wir nicht schon genug zu zocken!? - Oder wir sind halt so verballert und Multi-Konsolersos, dann interessieren die Deals auch niemanden. ;-)
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  4. #4284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.346
    Mir persönlich reicht aktuell eine PS4 allein schon aus, um mich spieletechnisch auszulasten. Selbst da komme ich nicht hinterher und kann den Stapel der Schande abbauen.
    Tschoebster und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #4285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von BOSS-ALPHA Beitrag anzeigen
    Xbox One deutlich besser als PS4 zeigt der Test

    https://www.chip.de/news/Xbox-haengt...159128147.html


    Da passt der Text aber nicht zum Inhalt im verlinkten Artikel. - Hast du den überhaupt gelesen, oder nur fanboy-mäßig den Post `rausgehauen?

    Nachtrag: Hat sich alles geklärt, ich habe ein paar andere aktuelle Posts von dir gelesen.
    Geändert von Marco A (14.04.2019 um 07:26 Uhr)
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  6. #4286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.143
    Der Release von Chost of Tsushima könnte noch etwas auf sich warten lassen.
    https://www.gamepro.de/artikel/ghost....html#comments

  7. #4287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.547
    Kann gerne auch erst nächstes Jahr zum Start der PS5 kommen. Sollen sich ruhig Zeit lassen damit damit es am Ende vielleicht noch besser wird als das was man nach den Bildern und Videos erahnen konnte. Brauche dann aber auch keine bessre Grafik sondern nehmen, wenn es geht, die besseren FPS mit. Das würde mir schon reichen als erstes Spiel für die PS5.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  8. #4288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.270
    Days Gone soll ein ziemliches Bugfest sein;
    Day1 Patch, der dritte kann bis zu 21 GB wiegen.
    https://theplaystationbrahs.com/2019...-is-she-beefy/

    Review-Embargo fällt erst am 25.04

  9. #4289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.885
    Ohje..... Spricht nur für die Sony Qualität

    •   Alt
       

  10. #4290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.644
    Sony hat ein Rekordjahr hingelegt
    https://www.consolewars.de/news/9469...roeffentlicht/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •