"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
  1. #4201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.993
    Es geht anscheinend noch weiter.

    Auch Detroid: Become Human und Beyond: Two Souls sollen auf dem PC erscheinen. Ebenfalls im Epic Store.
    https://www.theverge.com/2019/3/20/1...-rain-gdc-2019
    Geändert von Iceman (20.03.2019 um 18:49 Uhr)

  2. #4202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.993
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Was er damit zeigen will
    Mit persönlich ist das egal.
    Kann dem PS4 Spieler doch egal sein wenn jetzt auch PC Spieler mit den Games Spaß haben.

    Ist nichts neues das Spiele später auch mal auf anderen Plattformen erscheinen. Wobei Detroid ja noch nicht soo alt ist. Deswegen überrascht mich das etwas.

    Vermutlich hatte Sony einen Exklusiv Deal für ein Jahr abgeschlossen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #4203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.342
    Ach mir ist euer Gelaber so wieso Latte aber ich finde es immer lustig wenn der ein oder andere mit dem Finger in die andere Richtung zeigt!

  4. #4204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.993
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ach mir ist euer Gelaber so wieso Latte aber ich finde es immer lustig wenn der ein oder andere mit dem Finger in die andere Richtung zeigt!
    Och, paar Diskussionen tun so einem Forum auch mal gut
    Ich tausche mich da gern über einige Themen aus. Finde es auch nicht schlimm wenn nicht immer jeder einer Meinung ist

  5. #4205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.342
    Ich habe das Gefühl das ich seid 1 jahr das selbe lese. Schlimm^^
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #4206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.993
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl das ich seid 1 jahr das selbe lese. Schlimm^^
    Ja, so einiges wiederholt sich in der Tat

    Wird sich wahrscheinlich mit den Streaming Diensten so fortsetzen.
    Wer hat die geringste Latenz? Welcher Dienst hat die beste Performance? Wer das beste Menü? Welcher Dienst die besten Spiele?
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #4207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.342
    Path of Exile kommt am 26.03 auf die Ps4

  8. #4208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.993
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Path of Exile kommt am 26.03 auf die Ps4
    Soll gut sein

  9. #4209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.993
    Destiny 2 ist aktuell nicht mehr im Playstation Store verfügbar.
    Das interessante daran. Sony und Bungie wissen nicht warum. Verdacht von Sony geht auf Activision.
    https://www.play3.de/2019/03/22/dest...-verschwunden/

  10. #4210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    Das ist ja toll. Sony muss doch wissen wieso die warten doch den Store oder etwa nicht? Ich denke da hat einer einfach auf Aufforderung von Activision das Spiel gelöst und anscheinend auch die Plus Version und es wurde intern von keinem kommuniziert oder gar Bungie gefragt ob das OK ist so.

    Ich hatte das auch schon gesehen nach einer Nachfrage eines Spielers im PSN Forum weil das bei ihm komplett weg war die Plus Version und mir gedacht es liegt an der Trennung von Activision und Bungie. Da sind Verträge beendet worden und da Bungie die Rechte dran hat müssten ein paar Infos neu geschrieben werden und dann kommt das Spiel wieder in den Store. Wenn dem nicht so war dann ist das echt seltsam.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •