"Gefällt mir"-Übersicht1327Gefällt mir
  1. #4191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.562
    Bloodborne für PS5 bestätigte.

  2. #4192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.297
    Falsche Konsole

  3. #4193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.975
    @Absalom
    Und?
    Die Remote-Play-App für iOS ausprobiert?


  4. #4194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.619
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    @Absalom
    Und?
    Die Remote-Play-App für iOS ausprobiert?
    Ja läuft
    Habs daheim mal laufen lassen und übers Handynetz mal im Garten gespielt.

    Bei schnellen Spielen merkt man aber die Komprimuerung am iPad Bildschirm.

  5. #4195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.975
    Und von der Latenz?


  6. #4196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.619
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Und von der Latenz?
    Insgesamt in Ordnung.
    Hab allerdings auch nur eine 50k Leitung.

    Multiplayer hab ich nicht getestet.

    Aber RDR, DMC, God of War gingen gut.
    Extrem schnelle Spiele wie DoA würde ich aber nicht spielen.

  7. #4197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.975
    Die Leitung an sich ist ja egal. 50k sollten ausreichend sein. Der Router muss halt geeignet sein. 5Ghz WLAN ist auch hilfreich

    Vergiss nicht in den App-Einstellungen die Bildwiederholungsfrequenz auf hoch zu stellen.
    Das macht einen enormen Unterschied und reduziert die Latenz deutlich. Damit lassen sich auch Shooter gut spielen ^^

    Bei der PS4 gibt's auch noch die Möglichkeit direkt zum Client zu streamen, also ohne Router dazwischen. Das hilft auch etwas.
    Geändert von ElvisMozart (19.03.2019 um 15:59 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.


  8. #4198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.975
    Hab mal ein Latency-Video gemacht. Die Helligkeit vom Handy ist zwar etwas zu hoch eingestellt, aber egal, geht ja primär um die Latenz
    Ist jetzt nicht Remote-Play, sondern Nvidia's Gamestream über die Moonlight-App.
    Mit Controller funktioniert das echt gut. Die Latenz schwankt zwar ab und zu, aber größtenteils merkt man mit nem Controller so gut wie keinen Unterschied zur nativen Ausgabe. Gerade am Anfang sieht man, dass der Stream paar msek hinterher ist, sich aber bei der Cockpit-Ansicht wieder fängt und alles synchron ist ^^
    Remote-Play funktioniert ähnlich gut. Hab mir jetzt so ne Halterung für den DS4 gekauft. Müsste am Freitag geliefert werden



    Steam Link stinkt dagegen aber echt ab. Ruckelt im Vergleich ziemlich oft und die Latenz ist auch spürbar höher als bei Remote-Play und Gamestream.
    Geändert von ElvisMozart (19.03.2019 um 17:25 Uhr)


  9. #4199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.059
    Heavy Rain erscheint für den PC im Epic Store.
    https://www.epicgames.com/store/de/p...n/home?lang=de

  10. #4200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.297
    Was er damit zeigen will

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •