"Gefällt mir"-Übersicht1174Gefällt mir
  1. #4151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.768
    kannst nicht ganz normal den DS4 über Bluetooth mit dem iPad verbinden?
    In der Remote-Play-App für Android wird das sogar erklärt wie das funktioniert ^^
    Die App connected sich auch sofort mit dem Controller, wenn der erstmal im Pairing-Modus ist


  2. #4152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.267
    Demon’s Souls: Chancen auf ein mögliches Remaster gestiegen?

    https://www.play3.de/2019/02/26/demo...ter-gestiegen/

  3. #4153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.768
    Hab vorhin mal die Vita dabei gehabt und bissle rumgetestet
    Konnte leider nur über HSDPA testen, da ich meine LTE-Option für diesen Monat deaktiviert habe.

    H+ bei vollem Empfang:
    Vom Lag her ist das echt gut spielbar, hätte eher vermutet, dass es fast unspielbar wäre.
    Hin und wieder gibt es aber Aussetzer. Artefakte bilden sich und die Latenz nimmt spürbar zu.
    Die meiste Zeit lief es aber zuverlässig.
    Werde das ganze mal nächste Woche über LTE ausprobieren, da es für diesen Einsatzzweck etwas besser geeignet sein sollte. Hab ca 5-10 Minuten Resident Evil 2 und Rayman drauf gezockt und dabei 240MB verbraucht

    Also im Hotel über WiFi schon ne ganz gute Lösung
    Nur muss das Netzwerk halt auch mitmachen
    Bei uns an der Uni kann man das nämlich vergessen. Hab an einem Uni-Rechner(kabelgebunden) GeforceNow ausprobiert und mit dem Lag war es einfach unspielbar.
    Bin echt auf 5G gespannt, dauert leider noch ein paar Jahre. Hat man mittlerweile eig. schon die Frequenzen versteigern können?


  4. #4154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.148
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Demon’s Souls: Chancen auf ein mögliches Remaster gestiegen?

    https://www.play3.de/2019/02/26/demo...ter-gestiegen/
    Wäre gut aber ein frisches Remake wäre besser

  5. #4155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.267
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wäre gut aber ein frisches Remake wäre besser
    Ja auf jeden Fall. Besonders nachdem man mit solchen Spielen wie Ratchet & Clank oder Shadow of the Colossus diesbezüglich sehr verwöhnt wurde.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #4156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.802
    Gerücht: Sony bereitet die Übernahme von Take Two / Rockstar vor
    https://playfront.de/geruecht-sony-uebernahme-take/

    Wäre zwar irgendwie geil, wirklich dran glauben tue ich jedoch nicht

  7. #4157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.148
    Es wäre wirklich was feines aber der Betrag wäre sehr hoch

  8. #4158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.804
    Hat GTA nicht mehr Geld erwirtschaftet als alle SonyTitel zusammen ?

    Und jetzt wissen wir wie GTA6 aussehen wird.
    Third Person
    Story
    Gute Grafik


    Falls dies wahr wäre, kann Microsoft die Xbox Two begraben.
    Oder Fortnite und Apex kaufen
    Geändert von Absalom (13.03.2019 um 21:24 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #4159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich was feines aber der Betrag wäre sehr hoch
    Etwas hoch ja aber wirklich hoch?
    Machte Take Two nicht immer etwas Verlust in den Jahren wo nicht wirklich was neues von Rockstar kommt? Könnte das vielleicht kein direkter Kauf sein sondern eine Teilübernahme? Man einigt sich drauf, dass Sony in 2 oder 3 Schritten den Landen übernimmt. Dafür bekommen die Take Two Inhaber aber mehr Geld oder werden bei Sony in leitender Position angestellt oder so? Da gäbe es viele Möglichkeiten und Gründe für einen Zusammenschluss.

    @Asalom
    Ja, GTA hat viel erwirtschaftet dank dem Onlinemodus. Wie viel und ob das mehr als alle Sony Title zusammen sind weiß ich nicht.
    MS kann und will schon lieber heute als morgen die Hardware los werden. Das hat mit GTA nichts zu tun.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

  10. #4160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.267
    Das wäre eine Hardcore Übernahme.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •