"Gefällt mir"-Übersicht1327Gefällt mir
  1. #4071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.160
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Mir kann keiner erzählen, dass ein Entwickler, der solche Meilensteine wie MGS 1 - 4 auf die Beine stellt plötzlich nichts mehr kann. Das glaube ich nicht.
    Da fallen mir spontan 4 Buchstaben ein, wobei es ursprünglich 8 waren


  2. #4072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.643
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da fallen mir spontan 4 Buchstaben ein, wobei es ursprünglich 8 waren
    Das zählt nicht. Die ursprünglichen Entwickler sind alle vor MS geflohen. ^^

  3. #4073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.160
    Das ist aber nicht sehr nett


  4. #4074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.643
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Konnte bei MGSV noch genau den Prologe, dann war Schluss.
    Open World beißt sich mit seiner erzählerischen Stärke und daran ist er gescheitert.
    MGSV ist irgendwie immer noch ein Mysterium. Aber Death Stranding wird zeigen, ob Konami da die Alleinschuld trägt.

    Auch in einer Open World kann man gute Geschichten erzählen. MGS machte allerdings nicht nur die erzählerische Stärke aus, sondern auch das starke Gameplay.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Death Stranding Mist wird. Glaube ich auch nicht. Ich bin echt wahnsinnig gespannt, wenn da endlich mal eine umfassende Präsentation kommt.

  5. #4075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.643
    Santa Monica Studios: God of War-Macher arbeiten an einem unangekündigten PS4-Titel

    https://www.play3.de/2018/11/21/sant...ten-ps4-titel/
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #4076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.682
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Santa Monica Studios: God of War-Macher arbeiten an einem unangekündigten PS4-Titel

    https://www.play3.de/2018/11/21/sant...ten-ps4-titel/
    Hoffentlich GoW 2

  7. #4077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.643
    Ob es möglich ist, dass Santa Monica parallel an GoW 1 und 2 gearbeitet hat? Vermutlich haben die Arbeiten an Teil 2 bereits begonnen, aber als Platzhalter hat man noch die PS4 angegeben, weil die PS5 nicht offiziell vorgestellt ist. So oder so freue ich mich riesig auf Teil 2.

  8. #4078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.682
    Glaub weniger das gleichzeitig an Teil 1 und 2 gearbeitet wurde.
    Ich seh es mal so.
    Technik steht, Story steht und man weiß ziemlich genau was in der Fortsetzung passieren wird.

    Somit hoffe ich auf ein Releaee 2020.

  9. #4079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.643
    Scheint echt was zu köcheln in der Küche von Santa Monica

    "Das nächste Projekt von Cory Barlog: Ein größeres Meisterwerk als God of War"

    https://www.play3.de/2018/11/22/das-...ls-god-of-war/

  10. #4080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.045
    Flowers 2


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •