"Gefällt mir"-Übersicht1350Gefällt mir
  1. #4041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.976
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Genau das ist was mich ein wenig stört. Ist auf der einen Seite toll das Sony VR nicht aufgibt sondern es weiter voranbringen will. Auf der anderen Seite ist es ein wenig aufgezwungen, ähnlich wie bei Kinect und der One.
    Was heißt denn hier aufzwingen? Aufzwingen wäre es, wenn die Brille dabei wäre.
    Aber wegen einem weiteren Anschluss an der Konsole?
    Das Ding wird doch kaum was kosten.

  2. #4042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Was weiß man ja nicht. Man weiß nur, dass die Komponenten verbaut sind und sich wahrscheinlich auch im Preis der Konsole enthalten ist.

  3. #4043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von marty16bit Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hab ich auch wenn's nämlich schlecht gelöst ist man das ganz schnell nach hinten losgehen.
    So wie du sagst erinnert mich a kinect

    Wobei ich VR und Kinect nicht vergleichen würde. VR sehe ich schon deutlich über Kinect, dass auch spielerisch was bringt.

  4. #4044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von marty16bit
    Mitglied seit
    06.11.2013
    Ort
    feldkirchen in kärnten
    Beiträge
    2.394
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Was weiß man ja nicht. Man weiß nur, dass die Komponenten verbaut sind und sich wahrscheinlich auch im Preis der Konsole enthalten ist.
    Naja erstens das und zweitens kommt ja San doch noch hinzu wie groß wird sie welche Kühlung braucht/hat sie usw und im Zweifel hätt ichs lieber separat.

    Nana man wird sehen dass sie draus machen.



  5. #4045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.976
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Was weiß man ja nicht. Man weiß nur, dass die Komponenten verbaut sind und sich wahrscheinlich auch im Preis der Konsole enthalten ist.
    Das Ding ist nichts anderes als ein Splitter, der das Bild der Brille auf den TV überträgt und bissle Soundberechnung macht.
    Viel leistet das Teil nicht ^^
    Das Teil bietet weder zusätzliche GPU- noch CPU-Power.

    Klar wird das im Preis enthalten sein, genauso wie ein USB-Anschluss oder ähnliches.
    Geändert von ElvisMozart (16.11.2018 um 13:23 Uhr)

  6. #4046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.994
    Wie gesagt, wenn die es diesmal schaffen eine leise Lüftung einzubauen, können die auch die Brille an die Konsole schweißen Hauptsache ich hab meine Ruhe^^
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  7. #4047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    Was den Preis angeht, wäre ich bereit auch mehr als 500 € zu investieren. Besonders wenn VR 2 bereits mit integriertert sein sollte.

    Lieber von Anfang an mehr Power, statt wieder ein Zwischending wie eine PS5 Pro.

    Spätestens zum Release werde ich dann auch endlich auf einen 4K TV umsteigen.

  8. #4048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.992
    Ps5 Pro wird bestimmt dennoch kommen Beat

  9. #4049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.441
    Die sollen endlich mit diesem VR Müll aufhören.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  10. #4050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.410
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ps5 Pro wird bestimmt dennoch kommen Beat
    Befürchten tu ich es leider auch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •