"Gefällt mir"-Übersicht1355Gefällt mir
  1. #3911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.545
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Knack 3
    Das wäre geil. Würde dann in der Art zum einzelhandel rennen
    Pr0k1ll4r und Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  2. #3912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.785
    Ein HD-Remaster von Primal

  3. #3913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ein HD-Remaster von Primal


    Ich habe auf der GZ-Homepage nur "Primal" gelesen und bin mal hierhin gespawnt...

    Worauf beziehst du denn das Primal-Rmake? Als Wunschtitel, oder letzten großen Wurf vor der PS5? ;-)

    Primal war so kacke. :-D - Hatte das damals glaube ich als PS2-Bundele gekauft...

  4. #3914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Laut dem Insider handelt es sich um keinen VR Titel und um kein Remake.

    Bin gespannt was Sony zu dem ohnehin schon richtig guten Generationsausklang noch hinzufügen wird. Finde es jedenfalls Klasse, dass die PlayStation Heimkonsolen bis zum Ende immer wieder vorbildlich versorgt werden. So muss das sein.

  5. #3915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.785
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der GZ-Homepage nur "Primal" gelesen und bin mal hierhin gespawnt...

    Worauf beziehst du denn das Primal-Rmake? Als Wunschtitel, oder letzten großen Wurf vor der PS5? ;-)

    Primal war so kacke. :-D - Hatte das damals glaube ich als PS2-Bundele gekauft...
    Wollte eher eine hitzige Diskussion anstoßen das Sonys letzter großer First Party Titel ein billiges Remaster eines PS2 Flops wird
    Primal bietet dich dafür an.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

  6. #3916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.285
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    First Party
    Mir doch scheiß egal!

  7. #3917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Ich sag mal Killzone. Passt zu der anderen News, dass man neues Personal eingestellt hat.

  8. #3918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Primal wurde damals übelst gehyped.
    Und was dann rauskam....
    Na ja...lassen wir's...
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #3919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Days Gone kommt erst im April .

  10. #3920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Days Gone kommt erst im April .
    Verständlich. Neben Metro und Anthem ist Days Gone das Spiel, dass mich am wenigsten interessiert. Im April hat es bessere Chancen bei mir.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •