"Gefällt mir"-Übersicht1129Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schade aber vielleicht wegen der Vorstellung zur 5er nächstes Jahr?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Keine Playstation Experience in diesem Jahr
    https://www.psinside.de/keine-playst...n-diesem-jahr/
    Erklärung ist, dass man wohl zu wenig Inhalte bieten könnte. Schade. Nichts neues zu The Last of Us Part II. Irgendwie aber auch wieder gut, weil ich eigentlich nicht zu viel gespoilert werden will. Aber neues zu Ghost, Dreams und co wäre trotzdem cool gewesen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich auch sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Erklärung ist, dass man wohl zu wenig Inhalte bieten könnte. Schade. Nichts neues zu The Last of Us Part II. Irgendwie aber auch wieder gut, weil ich eigentlich nicht zu viel gespoilert werden will. Aber neues zu Ghost, Dreams und co wäre trotzdem cool gewesen.
    Es gibt noch die Pariser Games Week im November wo Sony jedes Jahr dabei ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das war das erste was mir eingefallen ist dazu. Ist bestimmt so ,die PS5 wird im nächsten Weihnachtsgeschäft rauskommen.

Erfahrener Benutzer
    Denke mal, dass die PS5 nicht vor 2020 oder sogar 2021 in die Läden kommt.

Erfahrener Benutzer
    Die wollen nicht wie bei der PS3 alles raushauen und nicht mehr zum PS4 Start zu haben.
    Besser ein/zwei Titel auf die kommende Generation bringen als wie damals GT6 zu verschleudern.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die wollen nicht wie bei der PS3 alles raushauen und nicht mehr zum PS4 Start zu haben.
    Besser ein/zwei Titel auf die kommende Generation bringen als wie damals GT6 zu verschleudern.
    Dann sollte Sony die Spiele aber auch auf der PS4 releasen.

Erfahrener Benutzer
    Und wieso sollte Sony das tun?
    So nimmt man sich doch selbst einige Argumente für die neue Konsole weg.

Lieber auf die Nextgen konzentrieren und für mehr Spiele zum Marktstart sorgen.
    Bin gespannt, ob die neuen Konsolen Raytracing nutzen werden

Erfahrener Benutzer
    @ElvisMozart aber nicht nur
    Mehr Spiele zum Start wäre was. Ob Raytracing dort kommt hängt wohl mit mindestens 2 Faktoren ab. 1. Kann die GPU das richtig und auch flüssig in 4K und 2. Was muss eine Konsole kosten die das kann? Wenn die mindesten 550 € kosten muss dann wird das zu Teuer für die meisten Spieler würde ich sagen.

Davon ab befürchte ich aber, dass wir wirklich mehr Richtung 500 € gehen als Richtung 399 € siehe XOne X. Das die neuen Konsolen wohl teurer werden könnten hat wer von Sony schon mal angedeutet. Ich tippe da auf 450 € und bei MS auf 199 € für eine Streamingkomnsole und mindesten auf 499 € für eine klassische Konsole. Alles drunter halt ich in Anbetracht der immer komplexer werdenden Chips, GPU und zum Teil CPU, und deren Kühlung nicht mehr möglich. Was ich an Stelle von mehr Grafik und mehr 4K nativ hätte werden bessere Spiele mit intensivieren Geschichten oder auch mehr Atmosphäre. Für reines MP und so was wie Fortnite brauch ich keine 500 + € Konsolen.

Mein zweiter Tipp für Konsolen mit 4k fast immer 60 FPS und Raytracing wäre mindestens 600 € aber das wäre der Masse sicher zu teuer. Mir eigentlich auch.
    Was wäre euer/dein Tipp für den Preis und was wäre dir bei Konsolen zu teuer?
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin Spieler und nicht Downloader. Daher mag ich Updates nicht die unnötig sind weil Spiele nicht fertig sind. Macht die Spiele viel fertiger oder ganz fertig und es wird honoriert.
    Spiele zur Zeit auf PS3/4, hin und wieder Wii U und noch ganz selten PC aber das könnte sich ändern wenn der neue PC da ist.

Lesezeichen