"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Finde diese Diskussionen mittlerweile nur noch lächerlich. Bei gefühlt jeder Großproduktion kommen am Ende Diskussionen über ein Downgrade auf weil irgendjemand dem langweilig ist Pixel zählt und eine Diskussion küsntlich herbeiführen will

Erfahrener Benutzer
    Spiderman wird auf der PS4 hervorragend aussehen und es ist dazu anscheinend noch ein richtiges gutes Spiel.

Das ist doch das was zählt.

Erfahrener Benutzer
    Also, bei der heutigen Gaming-Community, würde ich mir zweimal überlegen, Gameplay-Material, Monate vor Release, zu zeigen.
    Das ganze Getrolle geht einem doch auf den Sack. Egal um was es geht.
    Selbst, nachdem, der Entwickler erklärt hat, warum manche Dinge jetzt ein wenig anders ausschauen, kommen die ganzen Trolle aus ihren Löchern gekrochen

Am besten so machen wie Rockstar. So wenig, wie möglich, zeigen und dann auch nur Material vom finalen Build
    Aber selbst da wird gemeckert.
    Geändert von ElvisMozart (28.08.2018 um 14:11 Uhr)
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Genau aus diesem Grund hatte Cyberpunkt ja nun wohl auch damit gehadert überhaupt Gameplay Material zu zeigen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und bei dem gezeigten brauchten sie sich null verstecken

Erfahrener Benutzer
    @jojo
    Nein, Diskussion ist nicht lächerlich. Also nicht bei jedem Spiel. Was nervt ist eher die Tatsache, dass wir so eine Diskussion überhaupt an Hand von Videos und Bildern führen können. Leider ist es oft genug vorgekommen das uns Hersteller sagen wir 2 Jahre vor Erscheinen eines Spiels Bilder und oder Videos die Erwartung X wecken sollen zeigen und nicht einfach nur ein Gefühl will ich spielen wecken. (Ich hoffe das was ich hier meine ist klar.)
    Dann kommt spätestens 6 Monate vor Erscheinen neue Bilder oder Videos an die Öffentlichkeit die dann irgendwie anders aussehen. Was machen die Leute? Sie vergleichen alles was da ist mit einander und nicht gerade selten sah das dann nicht mehr so toll aus. Dann wird am Ende noch mal mit dem Endprodukt verglichen und man sieht es sieht schlechter aus oder so anders das man zuerst denkt ja das ist schlechter.
    Die Hersteller oder der Vertrieb ist oft mit dran Schuld das wir zu viel zum Vergleichen haben und das einige es auch tun oder tun können.

Ich wäre auch glücklicher wenn und die Hersteller zuerst etwas sagen wir mittelmäßiges Präsentieren was sich aber an sich gut anhört und mit der Zeit uns dann was Zeigen was besser aussieht oder immer mehr dem Endprodukt entspricht.
    Leider ist das I-Net meist ein Ort wo nur gejammert wird und wenig gelobt wird und positive ließt man leider auch zu selten.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Wie oft kam denn ein echter Downgrade vor?

Watch Dogs, Witcher 3, Alien CM, No Mans Sky und Killzone 2
    Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Erfahrener Benutzer
    Für mich ist es erst dann wirklich ein Downgrade worüber man sprechen kann wenn es so heftig wie zb bei Watch Dogs ist

Erfahrener Benutzer
    Nach über 20 Jahren könnte ich mich mal wieder bequemen ein Wild Arms zu spielen.
    Yüah!!!!!!!!!!!!
    https://www.dualshockers.com/wild-ar...ies-announced/
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Der Track pumpt einfach zu mies! Es ist unfassbar!!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen