"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
  1. #3771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Finde diese Diskussionen mittlerweile nur noch lächerlich. Bei gefühlt jeder Großproduktion kommen am Ende Diskussionen über ein Downgrade auf weil irgendjemand dem langweilig ist Pixel zählt und eine Diskussion küsntlich herbeiführen will

  2. #3772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.042
    Spiderman wird auf der PS4 hervorragend aussehen und es ist dazu anscheinend noch ein richtiges gutes Spiel.

    Das ist doch das was zählt.

  3. #3773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.068
    Also, bei der heutigen Gaming-Community, würde ich mir zweimal überlegen, Gameplay-Material, Monate vor Release, zu zeigen.
    Das ganze Getrolle geht einem doch auf den Sack. Egal um was es geht.
    Selbst, nachdem, der Entwickler erklärt hat, warum manche Dinge jetzt ein wenig anders ausschauen, kommen die ganzen Trolle aus ihren Löchern gekrochen

    Am besten so machen wie Rockstar. So wenig, wie möglich, zeigen und dann auch nur Material vom finalen Build
    Aber selbst da wird gemeckert.
    Geändert von ElvisMozart (28.08.2018 um 14:11 Uhr)
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  4. #3774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Genau aus diesem Grund hatte Cyberpunkt ja nun wohl auch damit gehadert überhaupt Gameplay Material zu zeigen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #3775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Und bei dem gezeigten brauchten sie sich null verstecken

  6. #3776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.580
    @jojo
    Nein, Diskussion ist nicht lächerlich. Also nicht bei jedem Spiel. Was nervt ist eher die Tatsache, dass wir so eine Diskussion überhaupt an Hand von Videos und Bildern führen können. Leider ist es oft genug vorgekommen das uns Hersteller sagen wir 2 Jahre vor Erscheinen eines Spiels Bilder und oder Videos die Erwartung X wecken sollen zeigen und nicht einfach nur ein Gefühl will ich spielen wecken. (Ich hoffe das was ich hier meine ist klar.)
    Dann kommt spätestens 6 Monate vor Erscheinen neue Bilder oder Videos an die Öffentlichkeit die dann irgendwie anders aussehen. Was machen die Leute? Sie vergleichen alles was da ist mit einander und nicht gerade selten sah das dann nicht mehr so toll aus. Dann wird am Ende noch mal mit dem Endprodukt verglichen und man sieht es sieht schlechter aus oder so anders das man zuerst denkt ja das ist schlechter.
    Die Hersteller oder der Vertrieb ist oft mit dran Schuld das wir zu viel zum Vergleichen haben und das einige es auch tun oder tun können.

    Ich wäre auch glücklicher wenn und die Hersteller zuerst etwas sagen wir mittelmäßiges Präsentieren was sich aber an sich gut anhört und mit der Zeit uns dann was Zeigen was besser aussieht oder immer mehr dem Endprodukt entspricht.
    Leider ist das I-Net meist ein Ort wo nur gejammert wird und wenig gelobt wird und positive ließt man leider auch zu selten.
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

  7. #3777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.016
    Wie oft kam denn ein echter Downgrade vor?

    Watch Dogs, Witcher 3, Alien CM, No Mans Sky und Killzone 2
    Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

  8. #3778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Für mich ist es erst dann wirklich ein Downgrade worüber man sprechen kann wenn es so heftig wie zb bei Watch Dogs ist

  9. #3779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.879
    Nach über 20 Jahren könnte ich mich mal wieder bequemen ein Wild Arms zu spielen.
    Yüah!!!!!!!!!!!!
    https://www.dualshockers.com/wild-ar...ies-announced/
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #3780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.982
    Der Track pumpt einfach zu mies! Es ist unfassbar!!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •