"Gefällt mir"-Übersicht1355Gefällt mir
  1. #3761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.753
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Bestes Vorbild für die Sony Studios könnte beispielsweise Rockstar Games sein. Ich meine warum sollte es auch nicht möglich sein sowohl offline als auch online Spieler zu begeistern. Könnte mir bei Horizon etwas ähnliches wie bei GTA oder Red Dead Redemption vorstellen. Also das es von der Welt quasi auch eine Online Variante gibt.
    Wäre möglich. Ist allerdings bei so großen Open World Spielen aufwendig(Kosten/Entwicklung) Lohnt sich denke nur wenn man das Spiel lange am Leben halten will /kann.
    Ist denke bei einem Battlefield, Gears ect. einfacher. Da sind die Kampagnen kürzer und denke nicht so aufwendig als bei großen Open World Games.

    Könnte mir auch vorstellen das zumindest von einem Sony Studio mal ein großer reiner Online Titel kommt.

  2. #3762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Ich weiter geht es von DF mit einer Trailer Analyse zu RDR2!

    Absalom und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #3763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    766
    Bin gespannt ob Sie den Erstling übertreffen

  4. #3764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Geändert von Old-Dirty (27.08.2018 um 19:54 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #3765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Insomniac windet sich vor den Downgrad-Vorwürfen.
    I am telling you I talked to the technical and engineering and art staff, and looked at the live code of this from the final build. There was NO DOWNGRADE.
    https://wccftech.com/insomniac-rejec...man-downgrade/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der offizielle Ps4 News Thread-dlgc9siuwaafv3t.jpg  
    Geändert von Old-Dirty (28.08.2018 um 07:04 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #3766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Neues Video zum Downgradevorwurf

    Sieht schon leicht anders aus, könnt jetzt aber nicht sagen, ob besser oder schlechter.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #3767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.437
    Das Lighting ist etwas anders und es wird teils weniger Tiefenunschärfe genutzt.
    Weiß jetzt nicht, ob das an der Kompression liegt, aber im 2018er Build sind die Haare etwas detailierter.
    Man sieht mehr Strähnen

    Was ist das eig an der Stelle 0:10min ?
    Wieso wird da auf einmal nachgeschärft?

  8. #3768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    2017 sah das Licht weicher aus und jetzt was kühler aber schlechter? Ne. Das Video macht sich da etwas lächerlich. Das gezeigte sieht weiterhin hübsch aus

  9. #3769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.437
    Im Video wird ja nicht gesagt, dass es schlechter aussieht, nur dass es Unterschiede gibt
    In der Videobeschreibung ist auch auch eher die Rede von "visual upgrades" ^^

  10. #3770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Ach so weil Dirty "Neues Video zum Downgradevorwurf" geschrieben hat. Dann kam es von ihm, verstanden ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •