"Gefällt mir"-Übersicht1355Gefällt mir
  1. #3631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Sony: Weitere unangekündigte Spiele für PS4 in Arbeit
    https://playfront.de/sony-weitere-spiele-ps4/
    Spontan denke ich da an GT7, das neue Spiel von Gen Design und ein Remake von Bluepoint Games.

    Aber das was Sony noch releasen wird sieht klasse aus und wird für einen tollen Schlussakt der PS4 sorgen. Nur der ein oder andere Releasetermin wäre noch interessant. ^^
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  2. #3632
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.285
    Bitte DS Remake! Keine Lust auch hier enttäuscht zu werden^^

  3. #3633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Also doch vielleicht noch ein GuerillaGame für die PS4?

    Wenn die PS5 erst 2021 erscheint, könnte das sogar gut hinhauen
    https://www.computerbase.de/2018-05/...-release-2021/

    Hier noch ein interessanter Artikel zu kommenden PS5 Hardware.
    Die Zusammenarbeit zwischen AMD und Sony ist größer als gedacht. Die Entwicklung von Navi, also der GPU, soll für AMD so einen großen Stellenwert gehabt haben, dass darunter sogar Vega leiden musste. Zwei Drittel des Teams haben sich ausschließlich um die Entwicklung von Navi gekümmert.
    https://www.computerbase.de/2018-06/...-amd-zen-navi/
    Irgendwie glaube ich nicht, dass noch was von Guerilla für die PS4 kommt. Ich denke, dass sie sich an Horizon 2 befinden. Wegen der Größe des Spiels werden daran vermutlich alle von Guerilla arbeiten. Das wird dauern und es kann eigentlich nur für die PS5 kommen.

  4. #3634
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.285
    Denke auch das es Ps5 sein wird oder vielleicht Übergreifend noch aber kein reiner Ps4 Titel mehr

  5. #3635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.358
    Guerilla Games braucht normalerweise 2-3 Jahre für ein neues Spiel.
    Zwischen Horizon und Killzone SF lagen fast 3,5 Jahre.
    Das war aber ne komplett neue IP und ein neues Genre. Das wird beim nächsten Spiel aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.
    2020 klingt schon sehr realistisch.

  6. #3636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.285
    Hieß es nicht das sie an Horizon 6 Jahre gearbeitet haben?

  7. #3637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Weiß nicht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 2020 rechne ich mit der PS5.

    Da wird Guerilla nichts mehr für die PS4 raushauen.

  8. #3638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.358
    Ja, kann schon sein.
    Meinte damit die Zeitspanne zwischen den einzelnen Spielen.

  9. #3639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.358
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. 2020 rechne ich mit der PS5.
    Wenn Sony auf Navi setzt, was , nach den ganzen Berichten, sehr wahrscheinlich ist, dann ist ein Release 2021 realistischer.
    Sony hat ja bereits Andeutungen gemacht.
    SIE head Kodera told analysts and investors that the period until March 2021 would be when PlayStation to [sic] ‘crouch down once’ to grow further in the future.
    Geändert von ElvisMozart (14.06.2018 um 10:54 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  10. #3640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wenn Sony auf Navi setzt, was , nach den ganzen Berichten, sehr wahrscheinlich ist, dann ist ein Release 2021 realistischer.
    Sony hat ja bereits Andeutungen gemacht.
    SIE head Kodera told analysts and investors that the period until March 2021 would be when PlayStation to [sic] ‘crouch down once’ to grow further in the future.
    Ob Ende 2020 oder Anfang 2021 ist ja nicht so wichtig. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Guerilla es schafft den Nachfolger von Horizon so schnell umzusetzen. Außerdem will ich die Decima Engine in der Next Gen Fassung im Einsatz sehen. Das muss doch unglaublich aussehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •