"Gefällt mir"-Übersicht1230Gefällt mir
  1. #3501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Wäre toll aber woher sollen die kommen ? Spencer’s Aussage vor einem Jahr war folgende:

    https://wccftech.com/spencer-signed-...ives-2-3years/

    Und selbst diese Aussage ist sehr mutig bedenkt man die Entwicklungszeit von Titeln wie God of War oder Horizon, die lagen bei 5 Jahren...

    Ich find die Multis dieses Jahr eher mau, Tomb Raider und Red Dead könnten das aber ändern. Ansonsten war nix großes für mich dabei, am ehesten noch Far Cry 5, das gabs dann auch für die Xbox.. COD und Battlefield kann ich leider nicht mehr sehen.
    Geändert von jojo (11.05.2018 um 22:43 Uhr)

  2. #3502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    @psycho. Das ist keinesfalls negativ gemeint. Die Xbox hat genügend Spielerelease. Aber Spiele, die die Konsole quasi noch abrunden und ihr eine Fanseele geben, Spiele die man bei Diskussionen als Argumente verwendet und dabei sofort wieder Bock darauf bekommt sie zu spielen. Die Xbox One hat genügend Spiele, aber aus der Ferne betrachtet noch nicht eine Seele gefunden. Mal total übertrieben formuliert. Forza, Gears und Halo sind tolle Spieleserien. Ein festes und stabiles Fundament existiert quasi also schon. Ich weiß aber nicht,ob man es wie beispielsweise Nintendo mit Mario und Zelda schafft jahrelang davon zu leben. Gut, wer schafft das schon auf diese Art, aber ne zusätzliche 4. Marke wäre doch bestimmt auch nicht verkehrt. ^^

    Wie gesagt das ist aus der Ferne betrachtet. Wenn alle One Gamer mit ihrem Baby vollends zufrieden sind, dann meinen Kommentar einfach ignorieren und weiterhin viel Spaß beim Zocken . ^^
    Geändert von Pliskin (11.05.2018 um 22:54 Uhr)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  3. #3503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Und selbst diese Aussage ist sehr mutig bedenkt man die Entwicklungszeit von Titeln wie God of War oder Horizon, die lagen bei 5 Jahren...

    Ich sehe da kein Problem. Man schmeißt das Spiel nach 2 Jahren auf dem Markt und patcht es in 3 Jahren fertig


  4. #3504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Oh ja
    Und ich kann’s kaum noch erwarten das es offiziell wird !
    Sieht Horizon besser aus als Motorsport?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #3505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Ich finde ja...allein wegen der Streckenungebung, weniger steril. Ein normales Motorsport werd ich mir aber auch nicht mehr holen. Der letzte Teil war der letzte für mich, da ändert sich einfach zu wenig.
    Geändert von jojo (12.05.2018 um 10:03 Uhr)

  6. #3506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.212
    Für diese Aussage wurde Lord vor einem halben Jahr mit Mistgabeln durchs Forum gejagt
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #3507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Für diese Aussage wurde Lord vor einem halben Jahr mit Mistgabeln durchs Forum gejagt
    Tja, der Prophet zählt zu Lebzeiten nichts im eigenen Land

  8. #3508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Horizon sieht auch nicht besser als FM7 aus.
    absolut nicht. Fängt bei den Fahrzeugen an und hört bei den 4K Texturen auf.
    Und das da zu wenig dazu kommt ist auch gelogen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #3509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.387
    Ich finde schon das Horizon besser aussieht wie Motorsport.
    Ist halt auch den 30fps zu den 60fps geschuldet.

    Außerdem ist neben der normalen Motorsportstrecke auch kein Rapsfeld/Wälder/Klippen sondern meist nur langweilige Wiese


    Das was dazukommt ist halt nicht mehr so bombastisch wie früher.
    Alle wichtigen Karren ab den 60ern bis heute sind ja eigentlich drin.
    Und Neuwagen gibt es halt nur alle zwei/drei Jahre.
    Daher wird es ein Forza 8 schon schwerer haben.
    Geändert von Absalom (12.05.2018 um 13:02 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  10. #3510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich finde ja...allein wegen der Streckenungebung, weniger steril. Ein normales Motorsport werd ich mir aber auch nicht mehr holen. Der letzte Teil war der letzte für mich, da ändert sich einfach zu wenig.

    Bei einem Fiffa ändert sich auch nicht viel


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •