"Gefällt mir"-Übersicht1334Gefällt mir
  1. #3491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.802
    Ich glaube Sony wird dieses Jahr das erste mal langweilig für mich

  2. #3492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.904
    Also nicht für mich. Gameplay von The Last of Us, Ghost of Tsushima und Death Stranding würde ich schon sehr geil finden. Dann gibt es da ja auch noch das neue From Software Spiel. Nicht viel Gerede, Spieletrailer auf Spieletrailer. Ich besorge schon mal Popcorn.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  3. #3493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    Bei MS macht mich nervös das nichts geleaked wird. Entweder es kommt nichts neues oder sie flippen aus. Im Moment glaub ich ja eher an eine Standard E3 seitens MS mit exklusiv Flops und Killer Thirds auf der X.

  4. #3494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.232
    Wäre so langsam mein Grund die One zu verschenken ^^
    Für meinen Geschmack kommt da echt nix mehr raus.

  5. #3495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.829
    Crackdown 2, Halo 6, Horizon 4 und Perfect Dark 2 werden die schon zeigen ...viel mehr wird es nicht sein...

  6. #3496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.802
    Ich denke schon das da noch was kommt wo sich einige freuen werden
    Bei MS warte ich eig am meisten auf Horizon 4. Das werde ich dann gemütlich mit dem Pass zocken
    Geändert von RaZZor89 (11.05.2018 um 21:04 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #3497
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Oh ja
    Und ich kann’s kaum noch erwarten das es offiziell wird !

  8. #3498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.829
    Jap Horizon 4 und die vermeintliche Power der X sind auch nur noch der einzige Grund warum das Teil noch bei mir steht.

    Bei der letzten E3 hat man auch schon viel erwartet aber es kam nichts. Wenn sie laut Spencer erst nach der E3 mit nem Richtungswechsel Ihrer Strategie und neuen Exclusives begonnen haben und er selbst sagt das es einige Zeit dauern wird Titel wie Sony abzuliefern dann ist doch eigentlich schon klar das wir hier nicht von 2018 bzw 2019 reden. Schade aber die haben es einfach zu spät geschnallt...

    Sony braucht eigentlich gar nicht viel neues ankündigen da die Pipeline noch dermaßen groß ist das Sie In 2019 schauen müssen wie Sie die ganzen Titel taktisch überhaupt releasen. Wenn dann trotzdem 1—2 Neuankündigen kommen hat Sony bereits wieder das Momentum..

    Bei Sony tippe ich auf neues Gameplay von Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, Last of Us2, Ghosts of Tsushima, Dreams. Plus Ankündigungen von Gran Turismo, Bloodboune 2, Until Dawn 2, Geheimes Neues Spiel von Naughty Dog, Neues Spiel von Sony Japan und VR The Heist von Sony London...
    Geändert von jojo (11.05.2018 um 22:29 Uhr)

  9. #3499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.904
    In Bezug auf die Xbox One sagt mir mein Gefühl, dass MS eine tolle PK zeigen wird und den Fans das liefern wird , was sie nach der Einführung der geilen One X so langsam auch mal verdient haben. Spiele, Spiele, Spiele.

  10. #3500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.370
    Naja. Ich kaufe ca 15-20 Multis im Jahr. Alle auf der X in der besten Version. Dann kommen noch die 2-3 exklusiven dazu.
    Arbeitslos wird meine X so schnell nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •