"Gefällt mir"-Übersicht1222Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    ... ich würde mir viel mehr wünschen das es wieder grafikkarten zu normalen Preisen zu kaufen gibt.
    Ich glaube im nächsten halben Jahr wird es da keine Besserung geben. Ich glaube eher allgemein wird das Preisniveau von Grafikkarten in Zukunft stark anziehen (UVPs von Neuerscheinungen) da es einfach genug Leute gibt die dafür das Geld hinlegen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Ja da hast du recht, ich vermute auch das ne 2080 oder wie sie auch heissen wird vermutlich gleich 800€ kosten wird und ne TI dann 1000€.

Das verfluchte Ktypto Mining hat echt den ganzen PC Markt kaputt gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Bluepoint: Das nächste Remaster-Projekt ist größer als Shadow of the Colossus

Bluepoint: Das nächste Remaster-Projekt ist größer als Shadow of the Colossus - play3.de

Erfahrener Benutzer
    Bin mal gespannt was Bluepoint da wirklich macht. Hoffe es ist was, was sich viele wünschen und nicht irgendwas was wir schon vorn nicht ein Mal 3 - 4 Jahren hatten.

@Godchilla 83
    Das mit den GPU/Grafikkartenpreisen ist echt nicht mehr schön. Daran sind viele Schuld. Ich wollte bzw. musste mir eine neue Grafikkarte kaufen und was nahm ich da? Das was gerade vor Ort zum Mitnehmen da war. Das war aber dann leider keine RX 580 oder gar eine Vega weil die waren mir alle für die Zeit die ich am PC Spiele viel zu teuer und nein Nvidia ist für mich im Moment keine Alternative und da sind die Preise auch nicht viel besser davon mal ab.

Das wird sicher alles noch sehr lustig in nächster Zeit und wie es dann bei den neuen Konsolen in 2019 Ende oder 2020 aussieht müssen wir mal sehen wenn die wie gerüchtet keine APUs mehr nutzen. Könnte eng werden und besonders Teuer. Vielleicht wird dann alles auf 2022 verschoben weil keiner 500 € und mehr für die Konsolen verlangen will. Wie es dann bei Nintendo aussieht ist halt die Frage. Vielleicht müssen die Nintendo Spieler auch 5 - 6 Jahre mit der Switch leben weil auch Nintendo keine guten Preise mehr für die Herstellung bekommt. Wer weiß?
    Spiele zur Zeit auf PS 4, hin und wieder PS3 selten Wii U und noch PC.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Das Days Gone aus strategischen Gründen nicht 2018 erscheint kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn das Ding fertig wäre, würde nichts gegen einen Release sprechen. Kann mir nur vorstellen, dass man noch mehr Zeit für den Feinschliff benötigt. Würde für mich bei einem Open World Spiel am meisten Sinn machen.

Jetzt bin ich echt mal auf Spiderman gespannt.
    Days Gone - Release angeblich im Frühjahr 2019, Entwicklung laufe gut

->
    Days Gone - 2019-Release wohl nur Business-Entscheidung, alle Entwicklungsziele angeblich erfüllt

Hmmm wie war das nochmal mit keine strategischen Gründe

Wer hat's gesagt : Der Schwabe
    Oh Herr schmeiss Hirn ra
    Geändert von jojo (12.03.2018 um 19:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Deswegen auch das CoD was unüblicherweise früher kommt. Der Big Player namens Rockstar Games betritt wieder die Bühne mit einem Schwergewicht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Days Gone - Release angeblich im Frühjahr 2019, Entwicklung laufe gut

->
    Days Gone - 2019-Release wohl nur Business-Entscheidung, alle Entwicklungsziele angeblich erfüllt

Hmmm wie war das nochmal mit keine strategischen Gründe

Wer hat's gesagt : Der Schwabe
    Oh Herr schmeiss Hirn ra
    Hätte von Anfang an auf einen Sommerelease getippt. ^^ Jetzt kam es also doch anders. Wenn es aber so gut wie fertig ist, dann müsste es ja ziemlich früh in 2019 kommen. Die Entscheidung, dass man Red Dead 2 aus dem Weg geht, kann ich aber komplett nachvollziehen. Vorausgesetzt, dass der interne Releasetermin auch für Ende 2018 angesetzt war. Ansonsten wäre es für mich nach wie vor ein idealer "Sommertitel" gewesen.

Auf meine Vorfreude auf die Titel God of War, Detroit und Red Dead Redemption 2 hat die Verschiebung allerdings null Auswirkung.

Jetzt bin ich echt mal auf Spiderman gespannt. Verschiebung oder Releasedateankündigung in Kürze?

Erfahrener Benutzer
    Ich denke es hat sich eben ergeben das God of War, Ni No Kuni2, Detroit und Yakuza alle den Release in Q 1 halten konnten. Aufgrund von Detroit und God of War wurde dann überlegt es in Q4 zu verschieben. Man möchte sich ja nicht sich selbst im Wege stehen.

Q3 also das Sommerloch kommt ja nie nen AAA Release und wenn ging das immer nach hinten los. Q4 ist die Konkurrenz für ne neue IP dann zu stark und man setzt da glaub eher auf Spiderman. Würde mich nicht wundern wenn sie die weitere Zeit die sie nun haben für die Entwicklung eines Multiplayers nutzen.

Erfahrener Benutzer
    Wenn sie für Spiderman noch ein Releasedate in diesem Jahr raushauen, dann würde ich auf spätestens August tippen. Alles danach ist zu nah an Red Dead dran. ^^

Erfahrener Benutzer
    ...oder eben Dezember...dann ist der erste Run auch vorbei...

Lesezeichen