Ich bin eigentlich kein großer Adam Sandler Fan... Vllt guck ich mal rein wenn er mal im TV oder bei Netflix läuft.
Druckbare Version
Ich bin eigentlich kein großer Adam Sandler Fan... Vllt guck ich mal rein wenn er mal im TV oder bei Netflix läuft.
Reign over me ist echt gut :) Happy Gilmore ist aber besser.
Ich fand den Film klasse obwohl oder gerade weil er überhaupt nichts mit dem sonstigen Sandler Filmen zu tun hat. Ist ein ernstes Drama bei dem es um Verlust und dem Umgang damit geht. Erst wegen dem Film wurde ich auf das Spiel aufmerksam und war zugleich fasziniert. Der Film fängt die ganze Stimmung auch gut ein..
Bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Dramen. Spontan fallen mir nur Dead Man von Jarmusch und Gran Torino von Eastwood ein die ich richtig gerne mag.
Dead Man ist aber sogar einer meiner Lieblingsfilme.
Der Vollständigkeit halber auch nochmal die Testübersicht. Scheint alles in allem ein schönes Remake geworden zu sein und bestätigt damit die Analyse von Digital Foundry. So oder so ist es bei mir ein Day One Kauf.
IGN – 9.7/10
IGN Italien – 9.3/10
IGN Spanien – 9.0/10
Eurogamer – Essential
GameSpot – 9/10
Game Informer – 9/10
DualShockers – 9.0/10
Destructoid – 10/10
Polygon – 9.5/10
CGMagazine – 9.5/10
God is a Geek – 9.5/10
Stevivor – 8.5/10
Game Revolution – 4.5/5
Press Start – 9/10
TheSixthAxis – 10/10
GamesBeat – 89/100
We Got This Covered – 5/5
Hardcore Gamer – 4.5/5
Attack of the Fanboy – 4.5/5
Digitally Downloaded – 5/5
Gaming Nexus – 9.8/10
Metro GameCentral – 9/10
COGconnected – 90/100
Push Square – 10/10
PlayStation Universe – 9.5/10
PlayStation LifeStyle – 10.0/10
RPG Site – 9/10
Critical Hit – 8.5/10
IBTimes UK – 5/5
Easy Allies – 5/5
Areajugones – 9.8/10
Gameblog – 9/10
Hobby Consolas – 93/100
Oyungezer Online – 8.0/10
Spaziogames – 9.5/10
PS SIte – 9.5/10
GameMAG – 9/10
Metascore derzeit 93%
Das wird schon wieder so ein heftiges Frühjahr: Monster Hunter World, Shadow of the Colossus, Secret of Mana, Dark Souls Remake und God of War!
MEGA!
#hiraiout
Sony mit Rekordgewinn
Sony macht Rekordgewinn – und tauscht den Chef aus - Unternehmen - FAZ
Hab keinen passenden Thread gefunden. Hier mal was von einem 3D-Künstler, der was cooles mit der Unreal Engine zusammengestellt hat ^^.
Läuft auf 2x 1080er TI. Mit der PS6 oder PS7 haben wir dann sowas vllt auch auf Konsolen :D
https://www.youtube.com/watch?v=qlyzo9ll9Vw