"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #3131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.678
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Was ist LocoRoco? Jump n Run?
    Ca. 8,50€
    ePES Gott

  2. #3132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.192
    Battlefront hab ich da! 16er Titel darf er ab und zu auch spielen, kommt halt immer auf's Game an. Battlefront dürfte da schon klar gehen aber war der Coop nicht so fürchterlich dröge?
    Habe es ewig nicht gespielt, vllt wurde da ja was geändert.

    Ich glaube mit Knack, LocoRoco und Lego Ninjago bin ich ganz gut gerüstet. Und wenn er sich vorher die Hände wäscht, ist das Mini Snes natürlich auch eine gute Alternative.

    Vielen Dank für die vielen Antworten, ihr habt mir echt gut geholfen!!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #3133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    NP Brudi.

    Dafür sind wir da ;-)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #3134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.192
    Viel wichtiger ist eh, dass ich die 18er Titel alle Verstecke! Sonst hängt er mir den ganzen Abend in den Ohren und möchte Mortal Kombat oder Doom spielen!
    All I need is 1 brick!

  5. #3135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Kinderhände müssen vor jeder Zocksession gewaschen werden und Popeln ist ein NoGo versteht sich von selbst

    Klar gerne, man hilft sich doch gern in unserer kleinen aber feinen Community. Ansonsten bieten eben auch Wii oder WiiU so viele tolle Couch Coop Spiele in dem Alterkreis das es schon schwer wird da eins besonders rauszupicken. Pass nur auf das er nicht an Resi 7 und Co kommt sonst darf er nicht mehr zu dir...

    Wie gesagt, ich hab zuletzt meinen kleinen mit Kirby, Donkey Kong, Mario, Mario Kart infiziert sowie Lego Marvel Super Heroes und Knack 2. Die fand er alle spitze, auch wenn wir das alles nur mal angespielt haben.

    Die Nintendo Switch ist außerdem auch ne Klasse Trendy Konsole um kleine Kinderaugen zum strahlen zubringen inkl. Mario Kart, Snipperclippers und bald Mario Odyssey.
    Geändert von jojo (17.10.2017 um 14:42 Uhr)
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #3136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.192
    Hör mir auf! Mit der Switch nervt der mich schon seit Release und fragt ständig, wann ich mir die kaufe!
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #3137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Gerade bei den Kids ist das Teil im Moment eben auch in aller Munde Auf den Tisch stellen und immer und überall einfach Rayman oder Mario im Koop loszocken kommt sehr geil. Freu mich da selbst schon auf Lego Ninjago oder Lego Marvel Super Heroes 2.

  8. #3138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.462
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Battlefront hab ich da! 16er Titel darf er ab und zu auch spielen, kommt halt immer auf's Game an. Battlefront dürfte da schon klar gehen aber war der Coop nicht so fürchterlich dröge?
    Habe es ewig nicht gespielt, vllt wurde da ja was geändert.

    Ich glaube mit Knack, LocoRoco und Lego Ninjago bin ich ganz gut gerüstet. Und wenn er sich vorher die Hände wäscht, ist das Mini Snes natürlich auch eine gute Alternative.

    Vielen Dank für die vielen Antworten, ihr habt mir echt gut geholfen!!
    Star Wars als Film ist jaauch wesentlich brutaler
    Daher sehe ich hier kein Problem.

  9. #3139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.192
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Star Wars als Film ist jaauch wesentlich brutaler
    Daher sehe ich hier kein Problem.
    Auf jeden Fall. Bei Battlefront mache ich mir keine Sorgen, das ist ja echt harmlos.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #3140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Star Wars kennen die heute in und auswendig von Lego Star Wars Merchandise und den Comicserien aber die Filme kennt keiner
    Aber das Spiel ist echt harmlos.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •