Seite 31 von 555 ... 2129303132334181131531 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1357Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.180
    Kann der Bauer nicht schwimmen ist die Badehose schuld

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Ja wirklich, so glaubt es mir doch

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Na das stimmt schon, als vorwiegend PS3 Spieler musste ich mich auch erst etwas an die neuen Sticks gewöhnen.

  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Wenn ich ein Spiel richtig beenden möchte muss ich auf "Anwendung schließen" gehen, richtig?

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.544
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Spiel richtig beenden möchte muss ich auf "Anwendung schließen" gehen, richtig?
    Jup ......

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.951
    Jap oder die Disc rausnehmen. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    Okay war vielleicht auch eine blöde Frage aber ich frage halt gerne. Passt mal auf wenn es mit BF4 losgeht

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    So bei mir ist die Konsole jetzt im Bereitschaftsmodus und der Controller wird geladen. Soweit so gut. Erkennt das System jetzt auch wenn ein Update für z.B InFamous kommt und lädt es direkt runter? Sonst musste man das Spiel ja erst starten und dann hat er sich für ein neues Update gemeldet. Und gibt es eine Schnellstartfunktion oder muss ich dann ganz normal die PS taste drücken und er fährt dann wieder hoch?
    Danke für die Antworten

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.683
    So PS Plus ist auch geholt und werde nachher mal schauen wo genau ich die Spielstände sichern kann und was ich jetzt noch für Vorteile habe außer die kostenlosen Spiele.

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Patches zu Spielen werden auch ohne Spielstart geladen sobald verfügbar.
    Ob sie das auch im Ruhemodus erkennt weis ich noch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •