"Gefällt mir"-Übersicht1331Gefällt mir
  1. #2851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.197
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Dann werfe ich mal doch den Elite elite in den Raum.. Dann hat sich das Thema Qualität auch erledigt. Ich würde sogar behaupten, dass der aktuelle One Stani Con qualitativ eine Liga über dem aktuellen DS4 steht.
    Gerade bei der Haptik und den Materialien.
    Du hast aber den Standard-Controller in den Raum geworfen. Deshalb kann man durchaus darüber diskutieren

    Die Herstellungskosten betrugen zum Release beim DS4 18$ und beim One Controller 15$
    Weiß jetzt aber nicht wie viel Kosten die Motion-Sensoren, Touchpad, LED-Leiste oder 3D-Rumble-Trigger verursachen.
    Kann aber durchaus sein, dass die Materialkosten beim One Controller höher liegen, weil die HK schon recht nah bei einander liegen, obwohl der DS4 mehr Technik verbaut hat.
    Sicher sagen, kann das von uns aber keiner.


  2. #2852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.874
    Der größte Vorteil am One Controller ist die gummierte Oberfläche und die Stickgeonetrie ( nicht die Anordnung. )

    Deshalb hab ich One Sticks im DS4
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #2853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.476
    Ich mag den DS4 nur bei der Qualität haben sie verkackt

  4. #2854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892
    Bei einem Soulstitel bevorzuge ich auch ganz klar das Sony Pad.
    Mit dem one/360 Pad komm ich bei dem Spiel heute noch nicht 100% klar

  5. #2855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.197
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich mag den DS4 nur bei der Qualität haben sie verkackt
    Bis auf die aufgelösten Sticks meines Release-Controllers, kann ich eig. nichts negatives über die Qualität sagen.
    Sehen alle noch top aus
    Druckpunkte sind noch gut, Buttons + Touchpad funktionieren noch, Trigger quietschen nicht und die Sticks sind auch nicht ausgeleiert.
    Bin mit der Qualität zufrieden.


  6. #2856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.476
    2 mal die R2 Taste bei mir die dann hackte und klemmte

  7. #2857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.197
    Die älteren Revisionen oder auch die Neueren(LED-Streifen auf der Vorderseite) ?


  8. #2858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.476
    Ältere Version

  9. #2859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892
    Habe auch schon zwei Pads auf dem Gewissen. Einmal hat der Analogstick nicht mehr richtig funktioniert, das andere war plötzlich komplett tot.

  10. #2860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.892

    Der offizielle Ps4 News Thread

    Doppelpost

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •