"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #2701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.939
    Ab morgen Abend schon Wipeout Omega in 4K 60FPS ....Yüahhhh !!! Mehr schafft auch die Scorpio nicht...

  2. #2702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich mach mal den Schmadda:
    Die Scorpio kann aber native 4k und nicht diese Checkerboardwichse die im Vergleich wie 480p aussieht
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  3. #2703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.939
    Bei Wipeout ist das nativ du Fucker
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  4. #2704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.808
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Bei Wipeout ist das nativ du Fucker
    Die. Scorpio schafft das viel nativer
    Mersadion und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #2705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IceX2
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8.371
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ab morgen Abend schon Wipeout Omega in 4K 60FPS ....Yüahhhh !!! Mehr schafft auch die Scorpio nicht...
    Die Scorpio schaffst das gleiche bei Star Wars Battlefront 2

  6. #2706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Die. Scorpio schafft das viel nativer
    Die Xbots haben uns Jahrelang erzählt das hoch skaliert mindestens genau so gut wie nativ ist.
    Warum soll das jetzt eine Rolle spielen ob nativ oder nicht????


  7. #2707
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.930

    Der offizielle Ps4 News Thread

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Xbots haben uns Jahrelang erzählt das hoch skaliert mindestens genau so gut wie nativ ist.
    Warum soll das jetzt eine Rolle spielen ob nativ oder nicht????
    Ist doch normal. Früher war es auch total egal ne Disk zu wechseln, heute ist sowas ein kleines Drama.

    Selbes gilt für Installationszeiten.
    Geändert von Tschoebster (05.06.2017 um 14:01 Uhr)

  8. #2708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen

    Selbes gilt für Installationszeiten.
    Auf PS3 war das ganz böse, die 360 hatte sowas nicht. Aber One sei dank kann man während dessen die Hütte putzen, den Rasen Mähen, Pizza ausliefern.
    Das ist mit PS4 nicht möglich


  9. #2709
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Naja haste Fallout 4 und FF15 auf PS4 gezockt? ? Das waren jetzt auch keine Installation die man mal eben macht.

    Und nein ich will die Xbox hier auf keine Fall loben, was da abgeht ist auch ne Katastrophe.

  10. #2710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.864
    Meine PS4 ist im Arsch, aber alle Spiele waren nach etwa 40 Sekunden komplett Spielbar.
    GTA5 soll auch etwas dauern.

    Trotzdem sollte man das ganze betrachten und nicht irgendwelche Ausnahmen in den Focus stellen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •