Seite 22 von 546 ... 1220212223243272122522 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1317Gefällt mir
  1. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schade eigentlich

  2. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, das reine Shooterfieber hat mich halt noch nicht gepackt, da es auch infolge fehlender Übung schnell etwas stressig ist für mich.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich werds mir direkt zum Release kaufen. Jann Lee ist bestimmt auch mit am Start.
    Bei Destiny? Ehrlich gesagt eher weniger. Das Spiel macht mich bisher kaum an. Und was Online angeht, da bin ich halt wirklich so drauf: Ich hab BF4, was brauch ich da groß noch was anderes? ^^ Vielleicht ändert sich das bis zum Release, aber spielemäßig kann ich mir eh nicht so viel leisten. Da hat DA Inquisition mit größtem Abstand Priorität.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  4. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Bei Destiny? Ehrlich gesagt eher weniger. Das Spiel macht mich bisher kaum an. Und was Online angeht, da bin ich halt wirklich so drauf: Ich hab BF4, was brauch ich da groß noch was anderes? ^^ Vielleicht ändert sich das bis zum Release, aber spielemäßig kann ich mir eh nicht so viel leisten. Da hat DA Inquisition mit größtem Abstand Priorität.
    Ich hätte jetzt gedacht, dass es für dich als alten Halo Fan Pflicht ist, da es ein ähnliches Spielgefühl bietet.

  5. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Ne überhaupt nicht. ^^ Halo hat bei mir schon länger nicht mehr so nen hohen Stand. Klar, ich freu mich auf die Kampagne des neuen Teils, aber gerade was Multiplayer angeht kann Halo meiner Meinung nach nicht mehr so begeistern wie noch mit Teil 3 zur damaligen Zeit.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  6. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja es ist ja kein reiner Shooter @Joe King. Ich denke vom Gameplay her fühlt es sich schon borderlandig an.

  7. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Werden wir ja dann rausfinden
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #218
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hol es definitv. Ich hatte auch mit Defiance bereits meinen Spass. Hab jetzt die genaue Zahl nicht im Kopf aber ich denke so 50+ Stunden werden da auch drin stecken. Hat sich also gerechnet

  9. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also ich habe immer weniger Spiele die ich spiele, aber dafür ne wesentlich längere Spielzeit. 50 Stunden sind bei mir fast schon wenig wenn ich mir meine Perlen so anschau. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #220
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DanceEmpire
    Mitglied seit
    30.09.2002
    Ort
    Sonneberg
    Beiträge
    1.290
    Es gibt derzeit wieder PS4 Konsolen direkt bei Sony!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •