"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #1831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Das sieht zwar immer noch nicht nach Nier aus, aber auch iwie cool.
    Wird bei mir leider ein Niceprice-Kauf werden, nach Persona 5 und Scalebound ist da eh kein Platz mehr.
    ePES Gott

  2. #1832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.751
    Ich habe Nier auch schon gestrichen. Ist zwar doof, aber ich komm einfach zeitlich nicht dazu, alles zu spielen.

    Tales of Zestiria habe ich mittlerweile abgebrochen. Schade, aber hilft nix. Digimon und Quantum werde ich noch beenden und dann mal schauen, ob ich als nächstes die Witcher Add-Ons in Angriff nehmen kann.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  3. #1833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.757
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Nachdem 2015 und 2016 eher "schwach" für die PS4 waren, Uncharted mal ausgenommen, scheint 2017 ein heftiges Jahr zu werden. ^^
    Finde 2016 sehr stark. Ratchet & Clank und Uncharted 4 waren sehr geil. Dazu gesellen sich noch kleinere Perlen und The Last Guardian und GT Sports kommen ja auch noch. 2015 fand ich auch nicht schwach. Es kommen immer genug Spiele und mind eine neue Marke.
    Geändert von Pliskin (15.06.2016 um 08:52 Uhr)

  4. #1834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.751
    Ok, für mich sind da leider nur UC4 und The Last Guardian interessant, aber neben den ganzen Multispielen reicht mir das an exklusiven Titeln ehrlich gesagt auch. Aber ich revidiere meine Aussage, Ratchet & Clank und GT hab ich total vergessen. Mit 4 exklusiven Titeln im Jahr (falls man GT vom Release her hält) ist man schon ganz gut aufgestellt.
    -> Frostpunk, Halo Infinite Tech-Test, AC Valhalla, Halo 5, Black Ops | -> Apex Legends, Mass Effect 3 LE

  5. #1835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.757
    Die Auswahl ist ganz gut. Aber nächstes Jahr ist das Angebot, gerade für Rollenspieler, kaum zu toppen.

  6. #1836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Ok, für mich sind da leider nur UC4 und The Last Guardian interessant, aber neben den ganzen Multispielen reicht mir das an exklusiven Titeln ehrlich gesagt auch. Aber ich revidiere meine Aussage, Ratchet & Clank und GT hab ich total vergessen. Mit 4 exklusiven Titeln im Jahr (falls man GT vom Release her hält) ist man schon ganz gut aufgestellt.
    Ich glaube das GT nicht in 2016 erscheint. Hoffe es, aber 100% dran glauben kann ich nicht.

  7. #1837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.757
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich glaube das GT nicht in 2016 erscheint. Hoffe es, aber 100% dran glauben kann ich nicht.
    Wäre schon ne große Enttäuschung, wenn die den Termin noch canceln.

  8. #1838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Wäre es. Gerade vorm Weihnachtsgeschäft, aber ist ja nicht so das gerade solche Titel schonmal verschoben werden. Beispiele gibts ja genug.

  9. #1839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.445

    Der offizielle Ps4 News Thread

    Es kommen doch noch.
    Wild
    Matterfall
    Gravity Rush 2
    What Remains to Edith Finch
    NiOh

    Dazu noch die ganzen dritten und die One Titel und schon ist dasJahr sehr schnell rum



    Kommt Detroid: become human nicht auch 2016

  10. #1840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.757
    Hat das überhaupt ein Release Date bekommen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •