"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #1651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.219
    Wundert mich, dass ich hier auf GZ noch nichts von der niedrigen Zufriedensheitrate der Nutzer bei PS Plus gelesen habe.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  2. #1652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.391
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass ich hier auf GZ noch nichts von der niedrigen Zufriedensheitrate der Nutzer bei PS Plus gelesen habe.
    Finde ich ziemlich dämlich und unfair den gesamten Service negativ zu bewerten, weil man mit der Auswahl der Plus Spiele nicht zufrieden ist.

  3. #1653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.176
    Geht doch nur um Plus und nicht ums PSN oder verstehe ich dich falsch?

  4. #1654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.391
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Geht doch nur um Plus und nicht ums PSN oder verstehe ich dich falsch?
    Genau es geht um den Service PlayStation Plus. Dieser besteht aus mehr als nur den "kostenlosen" Spielen. Davon abgesehen sind PSN und PSPlus seit der PS4 eng verzahnt.

  5. #1655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.153
    PS4 Systemsoftware-Update 3.50 ab morgen verfügbar
    PS4 Systemsoftware-Update 3.50 ab morgen verfügbar - PSinside

  6. #1656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.219
    @Pilskin: Ich kann es schon verstehen. Wir hatten ja schon mal so eine Diskussion. Das Angebot bei Xbox Live Gold ist einfach um Welten besser. In 9 oder 10 von 12 Monaten ballern die richtig gutes Zeug raus für die Nutzer (und das sogar, je nachdem wo man den Service kauft) für weniger Geld. Bei Sony ist vielleicht zweimal im Jahr - vielleicht dreimal - was dabei, dass echt top ist. ^^ Und klar, auch, wenn das kostenlose, zusätzliche Spiele für die Dauer der Mitgliedschaft sind, darf man als zahlender Kunden dennoch die Qualität dieses Angebots kritisieren.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  7. #1657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.391
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    @Pilskin: Ich kann es schon verstehen. Wir hatten ja schon mal so eine Diskussion. Das Angebot bei Xbox Live Gold ist einfach um Welten besser.
    Sorry aber das stimmt nicht. Die Angebote (Preisreduzierungen) sind bei Plus wesentlich besser und zahlreicher. Was ich da schon an Titeln mitgenommen habe ist schon sehr empfehlenswert.

    Was die kostenlose Spiele angeht halte ich mich hingegen raus. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  8. #1658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.153
    Die Plus Angebote sind echt super. Da hab ich schon oft zugeschlagen und ne menge gespart.

  9. #1659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    32.219
    Da werden wir sowieso nie einer Meinung sein. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

  10. #1660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.176
    Ja also bei dem Thema bin ich auch raus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •