"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
  1. #1601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.825
    Auf letzteres bin ich ziemlich gespannt

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.905
    Rime ist nicht mehr PS4 exklusiv und Sony nicht mehr an Bord
    Tequila Works arbeitet weiter an Rime - nun ohne Sony-Exklusivität - Gamereactor Deutschland

  3. #1603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich doch, dass es auch für die One kommt.

  4. #1604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.806
    Was ist da wohl schief gelaufen? Rime wurde Ende 2013 angekündigt und jetzt haben wir Anfang 2016. Das sind nicht ganz 3 Jahre und in der Zeit haben wir von dem Spiel fast nichts gesehen oder gehört. Hat da Sony den Stecker gezogen und lieber das Geld genommen als nochmal ein paar Jahre Geld da rein zu stecken?

    Mir egal ob es nun PS3, Vita, XOne und PC kommt solange die PS4 Version nicht gestrichen ist und es dort genau so gut läuft wie au den anderen Plattformen und es überhaupt noch kommt.

    Nachtrag: Auf Twitter bei tequilaworks schreibt einer, dass wohl Sony den Stecker gezogen hat oder besser sie haben tequilaworks kaum noch unterstützt weil es wohl immer noch kein Game gibt und alles irgendwie Chaos sein soll. Der verlinkt auf neogaf als Quelle. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Noch ein Nachtrag: Auch auf eurogamer.net steht was dazu. Dort fragt sich ein Nutzer was der Grund ist und vermutet, dass es nicht gut um das Spiel steht.
    Geändert von The_Cube (17.03.2016 um 11:42 Uhr)
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  5. #1605
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.905
    Der Bericht liest sich nicht besser und bezieht sich in der zweiten Hälfte ebenfalls auf Neogaf
    Sony besitzt nicht mehr die Rechte an der RiME - PSinside

  6. #1606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.688
    Als ich noch Box only war, war ich auf den Titel neidisch.
    Jetzt hab ich sogar vergessen, dass der überhaupt kommen sollte.

    Naja, vielleichtspringt Nintendo ein und macht ein Wind Waker 2 draus.
    ePES Gott

  7. #1607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.777
    Hauptsache es erscheint überhaupt noch. Trotzdem seltsame Geschichte.

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.905
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Hauptsache es erscheint überhaupt noch. Trotzdem seltsame Geschichte.
    Wenn man nach den letzten Meldungen geht, befürchte ich bei der Qualität das schlimmste.

  9. #1609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.777
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wenn man nach den letzten Meldungen geht, befürchte ich bei der Qualität das schlimmste.
    Habe es jetzt gerade gelesen. Wenn das stimmt, wäre das meine Enttäuschung des Jahres. Unglaublich.

  10. #1610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Soviel gab es von dem Spiel bislang noch nicht zu sehen, so dass ich mir da keine große Hoffnungen gemacht habe.

    Interessanter wird es für mich da eher bei TLG. Das Material der letzten E3 fand ich sehr ernüchternd.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •