"Gefällt mir"-Übersicht1361Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Erwartungen an Plus Spiele habe ich schon lange keine mehr.
    Welche Spiele wären denn gut für dich?

Erfahrener Benutzer
    Hmmm also mal ein Lego Teil, Watch Dogs, Rayman Legends, AC Black Flag oder Helldivers. Denke das es nicht soooo unrealistisch wäre wenn mal eins dabei ist und dazu noch ein Indie oder so. So in etwa würde ich es mir vorstellen.
    Man könnte auch mal z.B InFamous oder Knack oder Killzone bringen die es schon lange gibt. Einfach mal weg von dem Indie Kram

Erfahrener Benutzer
    Joa, sowas wie Knack könnten sie raushauen. War ein Launch-Titel und es ist Dezember, da kann man schon mal ganz dem "Spirt" nach was zeigen. Abgesehen davon, wird der Titel sowieso mehr als verramscht, da tut es dann via Plus auch nicht weh.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hmmm also mal ein Lego Teil, Watch Dogs, Rayman Legends, AC Black Flag oder Helldivers. Denke das es nicht soooo unrealistisch wäre wenn mal eins dabei ist und dazu noch ein Indie oder so. So in etwa würde ich es mir vorstellen.
    Man könnte auch mal z.B InFamous oder Knack oder Killzone bringen die es schon lange gibt. Einfach mal weg von dem Indie Kram
    Bei Helldivers und Knack bin ich bei dir. Da würde ich mich freuen. Dennoch würde ich es nicht von Sony verlangen oder so. Aber freuen allemal.

Wobei ich mich auch über tolle Rabatte bei solchen Titeln freuen würde. Da gab es aber glaube ich schon eine Menge für Watch Dogs und Knack. Hatte dennoch nicht zugeschlagen.
    Geändert von Pliskin (01.11.2015 um 20:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wäre zumindest mal die Richtung vom Preis her das du mal siehst wie ich es meine. Jetzt auch mal abgesehen ob man es hat oder nicht aber wäre das jetzt unrealistisch eins zu bringen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest mal die Richtung vom Preis her das du mal siehst wie ich es meine. Jetzt auch mal abgesehen ob man es hat oder nicht aber wäre das jetzt unrealistisch eins zu bringen?
    Das meinte ich ja mit Erwartungen. Klar kann man sich sowas wünschen, aber die Spielerkultur geht irgendwie immer gleich in Richtung des Forderns. Unrealistisch ein Helldiver oder Knack zu bringen wäre es aber auf keinen Fall.

Erfahrener Benutzer
    Okay danke, dann haben wir uns ja doch noch was angenähert was ich nicht gedacht hätte mehr

Erfahrener Benutzer
    Ich persönlich nutze den PS Plus Service nur, um online spielen zu können. Was sie da an Spielen bringen, ist für mich nur ein netter Zusatz, der mir aber nicht wichtig ist.
    Die ganzen PS Plus Rabattaktionen sind auch nebensächlich für mich, da ich mir nur sehr selten Downloadspiele für die Konsole kaufe.
    Mir wäre lieber, wenn Sony an stabileren Servern arbeiten würde, anstatt die ganze Kohle, die sie an die Entwickler und Publisher zahlen, damit diese ihre Spiele für PS Plus Mitglieder raushauen.

Kurz: Die Instant Game Collection ist nice to have, aber kein muss. Sollte Sony morgen ankommen und diese einstampfen, würde mich das nicht stören
    Geändert von eddy 92 (01.11.2015 um 22:30 Uhr)

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    God of War 4 Enthüllung auf der PlayStation Experience?

» God of War 4: Erfolgt die Enthüllung noch in diesem Jahr? by play3.de

Erfahrener Benutzer
    NieR Automata: Mehrere Protagonisten und weitere Details
    NieR Automata: Mehrere Protagonisten und weitere Details

Lesezeichen