Da konntest du nicht akzeptieren, wie man sich darüber ärgern kann, dass man es nicht wie geplant früher bekommt, bzw. extra bei einem bestimmten Händler bestellt, um es früher zu bekommen.
Edit:
Habt ein Riesending daraus gemacht.
Druckbare Version
Ach das meinst du :D
Joa und dann war das Thema durch.
MGS 5 ist immer noch overhyped :D :D
Zu Plus:
Die Plus-Spiele sind ein Teil des Service, gehören also dazu. :)
Ich habe niemals gesagt, dass es ausschließlich Triple A Spiele geben soll und nichts anderes. Ich finde es durchaus gut, dass man Indies über Plus auch eine Bühne gibt. (Sowas wie Entwined hätte ich von mir aus nie gespielt oder geholt, aber es hat mir gefallen und ich legs immer wieder ein für ne Runde zwischendurch.)
Ich will eine bessere Balance bei den gebotenen Spielen.
----------
@Michi: Du legst mir gerade etwas in den Mund, dass ich nicht mal im Entferntesten gesagt habe. xD
Und bei der nächste Plus News fängt wieder alles von vorne an :D
Natürlich. Wenn es kacke ist sage ich es auch :)
Mit Thema durch meinte ich jetzt hier ^^
Die Plus Spiele sind nur ein Bonus, Zusatz, Bonbons und nichts anderes. Ich finde es unglaublich schwach wie man bei kostenlosen Spielen noch "Forderungen" stellen kann. Der Plus Service dient in erster Linie als Zugang zur Onlinewelt der PS4. Das beinhaltet Online zocken oder seinen Speicherstand in die Cloud hochzuladen. Darüber hinaus gibt es noch, wie ich finde, richtig gute Rabattaktionen.
Deine Erwartungshaltung an die kostenlosen Plus Titel, finde ich vor diesem Hintergrund einfach zu hoch. Mal so nebenbei sind die Plus Spiele für diesen Monat alles andere als schlecht, vor allem für die PS3.