Peripheriegeräte PS4

StefanGose91

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich wollte einfach mal die Frage stellen ob die neue Sony Konsole allgemein keine Peripheriegeräte der PS3 mehr unterstützt oder schaffen es doch vielleicht einige auf die PS4?
Ich habe z.B. das Sony virtual souround sound Headset für die Playstation 3 (CECHYA-0080). Nun hoffe ich natürlich dies auch weiter auf der Next-Gen Konsole nutzen zu können.

Falls es von Sony dazu schon irgendwelche Neuigkeiten gibt (hoffentlich gute ^^), könntet ihr mir ein bisschen Hoffnung machen.

Grüße

Stefan
 
Soweit ich weiß, wird der Dualshock-Controller der PS3 nicht unterstützt. Insofern würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass andere Peripheriegeräte unterstützt werden.
 
Soweit ich weiß, wird der Dualshock-Controller der PS3 nicht unterstützt. Insofern würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass andere Peripheriegeräte unterstützt werden.

Beim Controller macht es aufgrund der Änderungen auch Sinn, dass man diesen nicht weiterverwenden kann. Da würden sonst einige Funktionen fehlen.

Bei einem Bluetooth Headset kann ich mir dagegen nicht vorstellen, dass man das nicht weiterverwenden kann, da bei der PS4 ebenfalls auf Bluetooth gesetzt wird und beim Headset keine neuen Funktionen hinzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch abgesehen vom Pad sollten die restliche Bluetooth-Geräte ihren Dienst tun.
 
Da fällt mir gerade ein, dass Sony offiziell bestätigt hat, dass man die Move Controller weiterverwenden kann.
 
Beim Controller macht es aufgrund der Änderungen auch Sinn, dass man diesen nicht weiterverwenden kann. Da würden sonst einige Funktionen fehlen.

Bei einem Bluetooth Headset kann ich mir dagegen nicht vorstellen, dass man das nicht weiterverwenden kann, da bei der PS4 ebenfalls auf Bluetooth gesetzt wird und beim Headset keine neuen Funktionen hinzukommen.

Stimmt.
 
Diverse Lenkräder sollen auch weiterhin funktionieren.
 
Zurück