Eintragung fürs Trophyboard

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
So Leute. Machen wir es mal übersichtlicher. Hier posten bitte alle die in der neuen Liste dabei sein wollen einfach ihren Nick rein.
Das sammeln wir ein paar Tage und dann erstelle ich ein neues Leaderboard.

Wer natürlich nachträglich kommt wird hinzugefügt.

Also los :)
 
Ich hau mal den neuen rein, wohlwissend das ich damit auf den grandiosen letzten Platz komme, aber das wird der den ich auf der PS4 dann nutzen werd:

Mersadion-GZ
 
Coole Sache Schwags ;)

Shiwamoon
 
Auch wenn ich als "überwiegend Boxler" nicht viel reißen werde....lol
aber mal schauen - iregndwer ist immer noch mieser *hehe*

RegentMaximus
 
RealDarkwing

Vielleicht kommt ja so mal ein besserer Platz dabei heraus. Gute Idee, auf jeden Fall!
 
choeb.

Habe mich schon lange nicht mehr mit trophys befasst. Aber was zusammen gekommen ist dann doch. ^^
 
Sehr schön Jungs.

So bekommen wir doch ne neue bereinigte Liste zusammen. Ich sammel noch etwas und erstelle dann in einem separatem Thread nur die Liste die ich dann versuche 1 mal die Woche aktuell zu halten ;)
 
Hast du dir auch ne neue ID gemacht oder noch die alte (schwaags)? Ich hab meine neue heute aktiviert und mit Freude festgestellt das ich offenbar die Savegames von einer ID auf die andere kopieren kann auch ohne Cloud. Muss morgen mal schauen ob ich sie mit der neuen ID auch nutzen kann. Blöd ist halt nur dass die Trophies nicht übertragen werden. Im blödsten Fall hab ich dann z.B. die Trophy fürs Beenden von LEvel 3, 4 und 5 aber die für 1 und 2 sind auf der alten ID :)
 
Genauso müsste es mit den Savegames laufen. Dann hast zwar den Spielstand aber die Trophäen werden nicht übernommen.

Ich hab mir vorsorglich mal Schwags-GZ erstellt. Euer Gruppenzwang halt ;) Schwaaags ist aber auch noch aktiv. Ich guck mal was oder wie ich es mache :)
 
Sagste halt Bescheid wenn du dich entschieden hast. Ich hab meine neue jetzt aktiviert und alle anderen sind damit erstmal tote Äste
 
Und auf 500 Trophäen verzichten :( ;)


Hab euch beiden Freundesanfragen geschickt. Erstmal mit beiden Acc :)
 
Zurück