PS4 - Wer hat vorbestellt?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Da ja schon einige geschrieben haben, dass sie die PS4 nun vorbestellt haben, hier mal der passende Thread für die Vorbesteller. ;)

Bei Amazon kann man die PS4 bereits für 399 Euro vorbestellen und die Konsole ist bereits auf Platz 1 der Bestseller. Wen wundert es auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PlayStation 4 vorbestellt. Sie ist auf Platz 1. in games/amazon, die xbox one ist übrigens trotz allem auf Platz 4. Ich bin ja eigentlich eher eine Pro MS-Fraktion, allerdings sehe ich mich nicht als Fanboy ^^ die Zeiten sind vorbei. :D Aber Sony hat es dieses Jahr richtig gemacht und ich freue mich auch richtig auf meine PS4. :) Hab gleich noch nen 5er draufgelegt für Morning Express. :D
 
Ich halte meine Wartefrist ein bis ich seh wie es mit Kinderkrankheiten aussieht. Auch wenn ich enttäuscht von MS bin bleibt die 360 incl der Sammlung i´hier stehen.
 
Ich hab die PS4 bei Amazon längst vorbestellt. Weiß aber noch nicht, was für Spiele ich mir dazukaufe.
 
Ich lasse die PS4 erstmal so auf mich zukommen. Der Preis mit 399€ ist sehr gut bemessen wie ich finde und da würde ich auch reininvestieren. Allerdings ist jetzt erstmal noch nichts vorbestellt... habe ich noch nie gemacht :D
 
Ich werde solange warten, bis Infamous erscheint. Somit gibt es dann sicherlich bereits einige Erfahrungsberichte und vielleicht ein gutes Angebot, bei dem ich ein paar Zehner sparen kann.
 
Ich werde aber vielleicht doch noch abwarten, denn die Onlinepässe wird es ja bestimmt auch auf der PS4 geben und da ist der Umfang der Nutzung schon ein wichtiger Aspekt.
 
Ich bestelle grundsätzlich kaum was vor. Mach ich bei der PS4 auch nicht
 
Ich werd gleich ne gewisse Summe mir bei GS auf ne Gutscheinkarte packen. Das könnte evtl. für den Day1 Kauf der PS4 sein. 100% weiß ich es aber noch nicht.
 
Ich bestell sie sich nicht vor. Voraussichtlich warte ich noch ein bisschen ab mit dem Kauf.

Für mich gehört es dazu, mir die Geräte aus dem Geschäft direkt mitzunehmen. :-)
 
Ich werde vorerst nicht vorbestellen. Am Releasetag nehme ich mir frei und gehe in den Laden.
 
Vorbestellt hab ich auch noch nicht. Konsolen hole ich wie eddy im Fachhandel. Die Vorfreude auf der Heimfahrt bis ich die auspacken kann ist einfach zu schön um es zu missen ;)

Ich habe mir aber eine reservieren lassen, dann komme ich auch ran.
 
So ich habs heute auch gemacht. Ich hab eine reserviert. Wenn ich sie zum Release doch nicht möchte hat der GS wenigstens 1 für den freien verkauf ;)
 
Man seit ihr alle ungeduldig... :-D - Meine PS4 wird sich erst nächstes Jahr zu meinen anderen Schätzchen gesellen. Da ist die Vorfreude für mich dann noch größer und länger... äh... naja... Wie dem auch sei:

Ich wünsche euch in diesem Sinne viel Vergnügen mit den ganzen Kinderkrankheiten, die sicherlich auch die PS4 befallen werden. ;-)
 
Ich hab noch nie irgendwas vorbestellt und werde auch nie irgendwas vorbestellen. Wozu? Sehe keinen Sinn darin. Ich kann auch einfach am ersten Tag in den Laden gehen es mir kaufen.
 
Zurück