Sony E3 Media Briefing - Hier!

Oha, eine ganze Stunde noch :(

Ist zur Sony PK eigentlich ein grober Plan aufgestellt, was gezeigt werden soll?
 
COOL...für den SchlafLosen Pübel :D
PS: du sagst es Pond...noch ne Std. das will erstmal überlebt werden:D
(und dann müüsen wir die PK ja noch mitkriegen ^^)
 
Oha, eine ganze Stunde noch :(

Ist zur Sony PK eigentlich ein grober Plan aufgestellt, was gezeigt werden soll?

Ich hoffe doch sehr, dass sie erstmal auf die Konsole eingehen und offene Fragen beantworten. Und dann endlich bestätigen, dass Last Guardian keine Vaporware ist...
 
40 Games sollen sie wohl zeigen.

Ich will die Konsole sehen, Infos zu DRM und Onlinekosten.
 
Auf eine Stunde schaffen sie das wohl kaum... aber bei Ubi waren es ja auch 90 Minuten oder? Und nicht eine Stunde. Nur EA hat das auf ne Stunde durchgezogen.
 
mich interessiert nur noch DRM uCO -_-
Sonst wird diese E3 nur ein schlimmer (Alp)Traum O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich such wie n depp in "Games allgemin ":D
Jeah thx Jann das du hier den topic aufgemacht hast =)
 
Bitte bitte, als inoffizieller bzw. ehemaliger Mod. :D

Hab grad meine Gametrailers App auf der Xbox 360 aktualisiert. Die haben auch den Live Stream. Das heißt ich werde mir dann die Sony PK auf der Xbox 360 anschauen. Das nenne ich Cross-Plattform. :D
 
Also diese E3 macht bisher viel mehr Spaß als 2012. ^^ Und The Division ist schon ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste. Oh man ich hoffe Sony rockt gleich richtig.
 
Ich schau auch auf 360, schön vom Sofa aus. Wenn ich nicht einpenn´. Jedenfalls bin ich durch, melde mich ab, wünsche viel Spaß, bis morgen.
DESTINY!!!!
 
OK...TomClancys...schon Disqualifiziert :D (dann allemal lieber das D4(nur als Bsp. :D)
(Ich steh wahrlich nicht auf diesen sterilen MilitaryScheiss ;) (SplinterrCell schliesst das ein ^^)
 
Lass dich nicht von dem Namen Tom Clancy abschrecken. ^^ Schau dir das Video an!!! Das ist kein steriler Military-Scheiß. xD hast du dir die Bilder von fairplay nicht angesehen? oO
 
Lass dich nicht von dem Namen Tom Clancy abschrecken. ^^ Schau dir das Video an!!! Das ist kein steriler Military-Scheiß. xD hast du dir die Bilder von fairplay nicht angesehen? oO

Ich hoffe wirklich das sie ihren Focus nicht zu sehr auf diese Splinter Cell/Ghost Reacon Gaget Future Weapons Geschichten-schiene setzen sondern mehr auf die Tatsache im Zerstörten New York sich gegen andere Spieler zu behaupten, zu überleben und mit Versorgungsgüter ihren eignen Distrikt zu stärken/ aufrechtzuerhalten.

Wenn man mit lvl 45 plötzlich Laserwaffen und Kampfdrohnen hat fände ich das nämlich auch scheiße
 
Zurück