Einkauftipps PS2-Konsole

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen Comm,

da die gute alte Playstation 2 wohl bald nicht mehr als Neugerät zu kaufen sein wird, möchte ich zuschlagen und sie mir nochmal zulegen.
Ich habe nun ein Angebot gefunden, welches mir die PS2 in silber (inkl. einem Controller) zum Preis von knapp 200,00 Euro anbietet (neu und OVP).

Meine Frage an euch ist nun, ob dieses Angebot fair ist, oder ob ihr Händler kennt die ähnliche Angebote auch preiswerter haben. Was mir wichtig ist, ist zum einen der Zustand "neu / OVP" und eine helle Farbe (silber oder weiss).

In diesem Sinne: Danke euch wie immer für eure Meinung!
 
Hui haben die Preise angezogen. Vor nicht allzu langer Zeit hat man eine PS2 mit Singstar noch für um die 100€ bekommen.

Auf Amazon gibt es ein Angebot für 189,90€ + 4,95€ Versand. Aber das entspricht ja etwa dem, was du bezahlen müsstest.

Ich bin grad echt geflasht, wie schnell die Preise angezogen haben...^^
 
Wow, die PS2 kostet somit neu fast soviel wie eine Wii U Basic...? Seit wann ist der Preis so hoch? :eek2:

Ansonsten: amazon wurde ja schon genannt.
 
Hui haben die Preise angezogen. Vor nicht allzu langer Zeit hat man eine PS2 mit Singstar noch für um die 100€ bekommen.

Auf Amazon gibt es ein Angebot für 189,90€ + 4,95€ Versand. Aber das entspricht ja etwa dem, was du bezahlen müsstest.

Ich bin grad echt geflasht, wie schnell die Preise angezogen haben...^^



In anbetracht dessen, dass ihr von den Preisen auch überrascht seit, habe ich nun bei dem 200-Euro-Angebot (welches übrigens das angesprochene von dir ist, chilichote) zugeschlagen.

In diesem Sinne: Ich melde mich mal wenn das gute Stück eingetroffen ist. ;-)
 
In diesem Sinne: Ich melde mich mal wenn das gute Stück eingetroffen ist. ;-)

Viel Spass auf jeden Fall mit dem Ding. Ich wollte mir auch immer noch eine PS2 Slim kaufen, wegen dem eingebauten Netzwerkadapter, aber die Preise schrecken mich erstmal extrem ab. Ich hoffe, das wird eines Tages wieder besser. Aber wahrscheinlich eher nicht^^
 
Aber eine gebrauchte PS2 Slim PAL bekommt man doch schon wirklich günstig.
 
Ich will keine Gebrauchte^^ Aber darauf wird es wohl trotzdem eines Tages hinauslaufen, wie es aussieht.
 
Ich will keine Gebrauchte^^ Aber darauf wird es wohl trotzdem eines Tages hinauslaufen, wie es aussieht.
Ich denk mal, dass die gebrauchten PS2 Slims von den Vorbesitzern gar nicht so in Mitleidenschaft gezogen wurden, da
sich viele das Ding nur wegen Sing Star geholt haben. Bei Wii und PS2 Slim würd ich mir keine so großen Sorgen machen.
 
Ich will keine Gebrauchte^^ Aber darauf wird es wohl trotzdem eines Tages hinauslaufen, wie es aussieht.



Dann schlag doch, wie ich, einfach jetzt noch zu. Das ist ja auch mit einer meiner Beweggründe, wieso ich mir die PS2 jetzt nochmal zulege, als Neuanschaffung.
Sicher ist, das es sie in ein paar Monaten / Jahren nurnovh als Gebrauchtware geben wird... Und da auch ich eher auf neuwertige Konsolen stehe...
 
Dann schlag doch, wie ich, einfach jetzt noch zu.

Ich kauf mir nichtmal eine Wii U, obwohl es die auch schon für 200€ gibt^^ Nene, das ist mir einfach zu viel Geld für eine PS2. Ich hab damals schon die vollen 869 DM bezahlt für die FAT. Wirds eben ein Gebrauchtkauf, muss ich durch. Hab vor ein paar Monaten schonmal geübt, was gebrauchte Hardware angeht, und mir eine Wii gekauft :D
 
Naja, ich würd eher 200 Euro nochmal für eine PS2 ausgeben als für eine Wii U.

Das PS2 Line-up ist fantastisch. Wenn man auf JRPGs steht ist sie im Grunde fast unschlagbar gut. Davon sind heutige Konsolen Lichtjahre entfernt.
Allerdings sind viele gute Titel auch auf der alten Xbox zu haben, von daher kann sich das mit dem Line-up relativieren.

Der Preis von neuen PS2 Konsolen wird mit der Zeit sicher nicht niedriger... ;)
 
Krass, wie teuer die jetzt schon ist. Habe für meine 90004 vor ein paar Jahren noch 70 Euro bezahlt. Die gab es für den Preis bei Aldi. :D
 
Ich weiß gar nicht mehr was ich für meine silberne Slim bezahlt hab, irgendwas um die 120 Euro.
 
Brauch unbedingt ein Ersatzgerät.
Falls meine keine Lust mehr hat.
 
Zurück