Exklusivgames PS3

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

ich will mir die PS3 nun noch für die hiesigen Exklusivgames zulegen. Multis habe ich bereits auf der Box. Welche Exclusives gibts denn alles, außer Move Singstar und Eyekram?
 
Uncharted 1-3, Heavy Rain, Killzone 2+3, Ni No Kuni und anderes Japanogedöns, Metal Gear Solid 4 damit solltest du erstmal 2-3 Jahre beschäftigt sein
 
Ebenfalls empfehlenswert neben denn bereits aufgezählten sind:
Resistance 2-3
infamous (zu Teil 2 kann ich noch nicht viel sagen)
Heavenly Sword
Demon`s Souls
God of War 3
Valkyria Chronicles
 
Zuletzt bearbeitet:
Infamous 2 ist mMn auch äußerst empfehlenswert. Ansonsten noch die HD Auflagen diverser Spiele, z.B. Ico und Shadow of the Colossus oder aber die MGS Collection mit den Teilen 2, 3 und Peace Walker.

Edit: wie konnte ich nur die God of War Collection Volume 1 und 2 vergessen? Kaufen! Und God of War: Ascension würde ich mir an deiner Stelle auch zulegen. Spiel aber am besten erstmal die anderen Teile.

noch einer: Journey, als DLC oder aber als Retail-Fassung zzgl. der Spiele flOw und Flower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich reicht ein Blick auf die Testseite der exklusiven Spiele ;)
 
sehr schön ^^
Wollt den Thread schon selber starten...hat sich aber erledigt ;)
Bin mal gespannt was ihr so auspackt :D

Meine Empfehlungen noch:
No More Heroes, Lair(mit normaler Steuerung ;) ), die HD - Collections(Team ICO, Jak & Dexter, Ratchet u Clank, SlyRacoon...)
Dann noch ein paar Arcade(???)Perlen...Journey, Flower, HEIST, Black Swan(???).
Und zich JapanoRPGs...wo ich nicht mehr durchsteige -_-(von Qualität ;) )...apropo Valkyria Chronicles(???) soll echt GEIL sein.
Achja(und das als OnePiece Jünger ^^)vergessen...OnePiece - PirateWarriors u Bleach - ???.

PS: Seba was meinst du damit???
Gibt entweder(hier bei GZ)alle Reviews(sprich MultiTitel auch dabei)oder keine ;)
Wenn ich mich irre...bitte ein Link ^^

EDIT: Schande über mich :( :( :(
DEMON SOULS!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentich nur drei wichtige
und diese wurden schon genannt.

ps. und valkyria chronicles ist kein must have!
es ist ein sehr gutes game in einem genre,
das wenige fans hat, weils öde ist
wie mein alter onkel gustav.
 
Zuletzt bearbeitet:
"The unfinished Swan" kann ich noch empfehlen.

Ist aber ein Spiel komplett Abseits des Mainstream, deshalb würde ich mir da vorher einen Trailer o. ä. geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jay

Stimmt. Hab ich vorhin auch gemerkt. Die Funktion gibt es nicht mehr hier :(
 
Wenn du Jump'n'Runs mags kannst du dir die HD Collections (Jak, Ratchet, Sly) besorgen. Amsonsten, falls du erstgenannte schon kennst, gibt es noch Sly Cooper: Thieves in Time, Ratchet & Clank: A Crack in Time sowie R&C: Tools of Destruction. Letzteren finde ich excellent, mit genannten Hüpfern machst du sicher nichts verkehrt.

Desweiteren kann ich Folklore mit seiner malerischen Spielwelt als Geheimtipp empfehlen.
 
Zurück